E
eR1200GeeS
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht Das nenne ich mal ein gelungenes Photo ... Ich muss noch 19 Tage warten ...
der 170er gehört eigentlich auf 5" (wie bei KTM)... Zur Schräglage: ich bin mir unsicher; Ich denke ich fahre wie immer und bislang war mein Hinterreifen auch immer bis auf die Kante gefahren. Hier bei dem Trial Attack bleibt schon noch ein ordentlicher Streifen. (Locker 1cm )Keine Ahnung woran es liegt ...
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNES Mopped - wünsche Dir allzeit gute Fahrt ... Warum hast Du das Nummernschild nicht kleiner pressen lassen?
hääää - plüschig .... wo siehst du Haare ???PS: Berta ist nicht dick - sie ist plüschig
Machen diese Reifen mehr Krawall als der Next?SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNES Mopped - wünsche Dir allzeit gute Fahrt ... Warum hast Du das Nummernschild nicht kleiner pressen lassen?
Geil Mono...Geil! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen...und Biggi auch ( bis auf ihr FB ).Eeeeendlich!
Mir tat er ja fast schon leid, der Alex (und seine dadurch betroffene Ehefrau)
Aber jetzt ist ja alles gut (incl Wetterlage)!
Herzlichen Glückwunsch zum Terminator!
PS: Berta ist nicht dick - sie ist plüschig
Danke ! Aber weisst Du, mich erinnert das kleine KZ immer an meine damalige Yamaha DT 80 LC 2 :-). Das war auch so winzig. GROSSES MOPPED...GROSSES SCHILD. So muss dat sein!SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNES Mopped - wünsche Dir allzeit gute Fahrt ... Warum hast Du das Nummernschild nicht kleiner pressen lassen?
JETZT brauch ich den stärkeren Stoff, den Morillon kann ich wegschütten, das wird nix mehr...He - mal langsam mit die jungen Pferde!
Meine Brille
Anhang anzeigen 121283
ist vollkommen in Ordnung!