Heidekutscher
Themenstarter
Sch.., erwischt!
Du hast aber vergessen die Kappen für die Haltegrifflöcher mitzubestellen.Ich hab meine aufgehübscht! Da ich im Alltag stets ohne Koffer und SOLO fahre, habe ich das Gestänge aus optischen Gründen abgeschraubt, geht ja bei der Neuen ruckzuck. Ohne Soziussitz bleibt jedoch ein Loch im Heck, also die Gepäckplatte besorgt. Sieht cool aus, ist aber kein Plug&play, hab 'ne ganze Weile dran herumschrauben müssen. In der Platte ist eine abschließbare Klappe, nette Idee. Wehe sie gefällt euch nicht...
Anhang anzeigen 122700Anhang anzeigen 122701Anhang anzeigen 122702
Ich hab meine aufgehübscht! Da ich im Alltag stets ohne Koffer und SOLO fahre, habe ich das Gestänge aus optischen Gründen abgeschraubt, geht ja bei der Neuen ruckzuck. Ohne Soziussitz bleibt jedoch ein Loch im Heck, also die Gepäckplatte besorgt. Sieht cool aus, ist aber kein Plug&play, hab 'ne ganze Weile dran herumschrauben müssen. In der Platte ist eine abschließbare Klappe, nette Idee. Wehe sie gefällt euch nicht...
Anhang anzeigen 122700Anhang anzeigen 122701Anhang anzeigen 122702
Gerne:Hallo Max, machst mich schon wieder neugierig... Hast Du BITTE mal nähere Infos dazu, z.B. Link zum ETK oder so? DANKE!!
Sollte nicht so sein. Road sollte ohne Stecker in normal gehen und mit Stecker auch nach dem Ausschalten des Motorrades bleiben, wie man es eingestellt hatte.2. Ich habe den Codierstecker gesteckt - beim 2013er Modell wurde dann beim Umstellen der Modi die Einstellung des ESA-Fahrwerks gehalten, jetzt springt bei Modi Road das ESA-Fahrwerk auf soft!! Ist das korrekt so?
Ausch meine Meinung, werde beobachten...Sollte nicht so sein. Road sollte ohne Stecker in normal gehen und mit Stecker auch nach dem Ausschalten des Motorrades bleiben, wie man es eingestellt hatte.