G
Gast 61448
Gast
Die Funktion, die mit "hold" markiert wurde, kann direkt über die Wippe ausgelöst werden, ohne in das Auswahlmenü gehen zu müssen.kannst du das mit dem "Hold" genauer erklären bitte ?
Die Funktion, die mit "hold" markiert wurde, kann direkt über die Wippe ausgelöst werden, ohne in das Auswahlmenü gehen zu müssen.kannst du das mit dem "Hold" genauer erklären bitte ?
Standgeräusch ist 2 DB mehr.Also 90DB.Siehe Technische Daten.So, komme gerade von einer 1. Testfahrt mit einer Trophy (Standard-SB, ohne Absenk-Klapparatismus, mit Schmiedefelgen):
Fazit:
- erheblich kompakter als die 1250er (man meint, auf einer 800er zu sitzen!), Kniewinkel (bei Größe 1,82) etwas enger,
- insgesamt nicht mehr diese „Wuchtbrumme“, einfach weniger Motorrad im dynamischen Sinne,
- Mehrleistung etwas spürbar,
- Quickshifter ein Traum!!!
- Getriebe ebenso!!
- Fahrwerk wieder nur „Road/Dyn.“ - aber passt schon, etwas sehniger;
- man sitzt eher „auf“ als „in“ der Maschine,
- Windschutz top trotz der kompakten Standard-Scheibe,
- Sound mit Acra ein Traum - endlich wieder ohne Gehörschutz!! Da geht es endlich in die richtige Richting; ausgewogen abgestimmt - Standgeräusch 81,5db - danke BMW!!
- Chassis ebenfalls sehr ausgewogen, wendig, kompakt, agil, wieselflink,
- sofort viel Vertrauen aufgebaut,
Also: ein großer Wurf mit spürbarer Entlastung gerade für die älteren Semester.
Kommende Woche will ich mal länger damit los.
Allen viel Spaß beim Testfahren - lasst die Kohle besser daheim…
So macht sie es.Heute bei BMW Motorrad Dortmund durfte ich live erleben wie die 1300er zusammengebaut wurde und ich habe sie aus nächster Nähe gesehen.Heckteil definitiv bei der 1250er schöner für mich.Vorne stört der Radar.Selbst die Mechaniker waren nicht so begeistert.ok - die elektrische Scheibe fährt immer ganz runter, wenn Zündung AUS,
Jetzt wäre nich sehr interessant zu wissen, was passiert bei Zündung wieder AN - fährt sie eventuell automatisch in die letzte Position wieder hoch ?
Geh ich mal zu 100 % von aus, hat vor 12 Jahren die Scheibe bei den K 1600 so gemacht.ok - die elektrische Scheibe fährt immer ganz runter, wenn Zündung AUS,
Jetzt wäre nich sehr interessant zu wissen, was passiert bei Zündung wieder AN - fährt sie eventuell automatisch in die letzte Position wieder hoch ?
Ja. Zu perfekt das Paket. Da fehlt der Kick.R1250GS langweilig?
Meine hat auch 90 DB , also gleichStandgeräusch ist 2 DB mehr.Also 90DB.Siehe Technische Daten.