smilingalbert
Wer reißt denn nu die 50Grad?
Anderes Fahrergewicht.Seltsam, bei mir schleift bei 48° noch nix
Der Gummikuhtreiber aka Nussel wird es nicht unter 56° machen.....Wer reißt denn nu die 50Grad?
Darum geht’s mir bestimmt nicht.Wer hat denn nun den Längsten? Ohne Maxell macht die Fortführung dieser Diskussion eh keinen Sinn
Ganz einfach: wenn du ein schläglagen-abhängiges ABS und eine schräglagen-abhängige Traktionskontrolle verbaust, macht es Sinn, die augenblickliche Schräglage zu kennen. In jedem Sekundenbruchteil. Alles andere ist Rätselraten und im Verkehr nicht angesagt.„Drücken, legen, hängen“ beeinflusst nebst vielen anderen Faktoren auch die Schräglage. Weiss nicht, für was diese Sensoren auf der Strasse nützlich sein sollen, ausser zum Angeben
Ganz einfach: wenn du ein schläglagen-abhängiges ABS und eine schräglagen-abhängige Traktionskontrolle verbaust, macht es Sinn, die augenblickliche Schräglage zu kennen. In jedem Sekundenbruchteil. Alles andere ist Rätselraten und im Verkehr
Hast du das mal anschauen lassen? Ein falscher Wert hier könnte dann z.B. auch das Kurven ABS beeinflussen. Ich nehme an auch diese Spielerei kommt aus der IMU.
Hast du das mal anschauen lassen? Ein falscher Wert hier könnte dann z.B. auch das Kurven ABS beeinflussen. Ich nehme an auch diese Spielerei kommt aus der IMU
Nein, viel einfacher: sie ist mir vom Seitenständer gekippt und lag aufm linken Zylinder (HSC Bedienfehler).
Ja dachte ich auch gerade, ab 40° braucht die Unterwäsche dann 90°, wenn du verstehst was ich meineRasten haben bei mir noch nie gekratzt weil zwischen 40 und 42 Grad immer die Hose voll ist.
Geht mit der GSA locker.Wer reißt denn nu die 50Grad?
Das is gar nicht so schwer ... auch im Fahren ... anno dazumal 2009 am MendlpassNa Na Na, also auf den Boxern liegend sind das höchstens 87 Grad.