OSM62
X-Moderator
Hier im Bild:Kannst du dir in echt, hier in Garmisch anschauen
Hier im Bild:Kannst du dir in echt, hier in Garmisch anschauen
Bitteschön:falls jemand vor Ort ist, hätte gern mal zwei, drei Bilder vom Kennzeichenträger
so ist es, Geschmacksache. Auch das kurze Heck überzeugt mich nicht zu 100%. Irgendwie, ich kann es nicht genau erklären, passt es für mich nicht zum Gesamtmotorrad. Sieht etwas materialistisch aus, abgehakt und erinnert mich etwas an die Streetfighter mit abgesägten und hohen Hecks.Der Akra in Titan sieht gut aus aber mir gefällt der Unit aber besser ist nunmal Geschmacksache.
Und bei dem Kurzen Heck kommt der Kurze Auspuff besser.
Ich wollte den ESD auch nicht schlechtmachen - ich vermute/hoffe, dass du das auch so verstanden hast. Wenn du mit dem Schalldämpfer happy bist, ist ja auch alles gut. Ob nun in Kölle, Frankfurt oder auf dem platten Land@ John Stiles, Serienpott bleibt und ist geil, ich finde den Unit einen tacken schöner für mich. Der erste Pott der mich wirklich gepackt hat. Dann noch merklich leichter. Den Klang finde ich auch besser, liegt aber vielleicht am Preis, vielleicht tut sich da auch nix Ansonsten, das Ding ist montiert, kauf nicht bereut,
Mit dem Gitter weiß ich auch nicht. Ich wohne in deiner Großstadt, vielleicht ist das so da einfach sicherer lol
@ GSme danke, wollte eigentlich ein Soundfile aufnehmen, Klang mit gleichen Abständen zwischen Original und Unit im Leerlauf, war aber zu windig
Ich werde da ja nix machen, aber wenn dann wären mir die 130.- dann auch egal, denn mit dem Teil,Akra liefert eine. Ist mir aber der Spaß nicht wert.
Klick
Vielleicht zum Geburtstag schenken lassen. ;-)
etwas OT: grundsätzlich bin ich kein Carbon-Freund. Hinten die Endschalldämpferhaube und auch vorne beim Anschluss passt dies allerdings.wenn dann wären mir die 130.- dann auch egal, denn mit dem Teil,
wäre das dann richtig stimmig.