F
FrankAdv
So sieht es montiert aus
Anhänge
-
688,1 KB Aufrufe: 280
-
772,5 KB Aufrufe: 280
super danke, auch für die Info mit der Schutzmaske, werde das mit dem Teil mal probieren.Ja das geht. Mit ner Metallsäge oder der Flex. Aber unbedingt ne Atemschutzmaske tragen. Der feine Carbonstaub bzw. die Partikel sind messerscharf. Die sollten keinesfalls in die Lunge geraten.
Mir gefällt der gut, kann man das Gitter demontieren?hier mal der UnitGarage Auspuff an meiner blauem
Anhang anzeigen 698719
Anhang anzeigen 698720
bischen Farbe hat das Gitter auch schon bekommen
Anhang anzeigen 698721
genau das ist der Punkt. Hast du nicht beide Varianten 1:1 nebeneinander stehen und nacheinander zur Hörprobe laufen, wird kaum einer den Unterschied heraushören. Es sei denn es wurde weiter manipuliert oder der Zubehörtopf ist eine Brülltüte. Mir reicht der Sound vom Originalen vollkommen auch wenn ich meine, dass mein Akra ein kleinwenig dumpfer klingt. Aber auch da kommt die erste Aussage wieder zum Tragen.blubbert etwas mehr vor sich her im Leerlauf, mit gefällts. Ist natürlich schwer rüberzubringen ohne direkten Vergleich zum Serienpott.
Hast Du das 1300 auf der Blende mit Edding ausgemalt ?Also ich finde schon der Unit blubbert etwas mehr vor sich her im Leerlauf, mit gefällts. Ist natürlich schwer rüberzubringen ohne direkten Vergleich zum Serienpott. Hier ist mal ein kleines Video, verbaute Anlage ist komplett legal mit Klappe.
in diesem Video ........wenn ich die Augen zu mache , würde ich nie auf eine GS kommenAlso ich finde schon der Unit blubbert etwas mehr vor sich her im Leerlauf, mit gefällts. Ist natürlich schwer rüberzubringen ohne direkten Vergleich zum Serienpott. Hier ist mal ein kleines Video, verbaute Anlage ist komplett legal mit Klappe.
ok, aber du hast doch selbst mal eine 1300er gehabt, hat die sich so anders angehört!in diesem Video ........wenn ich die Augen zu mache , würde ich nie auf eine GS kommen
Das dezente Blubbern des Boxers wird leider vollkommen von diesem grausligen Hämmern & Nagel-Tackern überdeckt.in diesem Video ........wenn ich die Augen zu mache , würde ich nie auf eine GS kommen
zum Vergleich zu dem Video jaok, aber du hast doch selbst mal eine 1300er gehabt, hat die sich so anders angehört!