qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Leider mit genieteter, auffälliger und farblich nicht immer passender Werbung.
der sieht so auf jeden Fall schon einmal sehr interessant aus, bin mit meinem Unit aber glücklichVon Termignoni kommt auch was…Anhang anzeigen 701664
muss ich mir unbedingt mal anhörenja, der Stecker ist bereits hier gepostet worden
Ich habe den Switch Servo Eliminator (ESE-SW-BM1) HealtechHealtech mit Schalter zum ein und ausschalten am Wochenende eingebaut. Funktioniert super. Ich konnte ihn allerdings bisher nur im Stand testen. Das war schon mal beeindruckend. Nicht lauter aber deutlich dumpfer und bassigerer Sound. Sobald ich mal gefahren bin, kommt ein Update.
Ich hatte jetzt Gelegenheit den Switch zu testen. Ich bin zufrieden. Der Akra klingt jetzt so, wie ich es in Serie erwartet hätte, voluminöser und etwas voller. Es ist nichts gravierendes und lauter ist er auch nicht wirklich. Bemerkbar macht sich der geänderte Klang im Bereich bis 5000u/min. Im Schubbetrieb bei 2500 u/min blubbert es jetzt hörbarer ohne prollig zu wirken. Das ist nicht mehr geworden, sondern nur hörbarer weil's mehr Volumen hat. Liegt noch weit under meiner alten 1250, die zw. 3200 - 2000 blubberte. Der Obere Teil scheint gekappt worden zu sein. Klar, wo soll auch mehr herkommen, dafür müsste wohl die Motorsteuerung geändert werden. Es gibt keine für mich spürbaren Leistungsunterschiede. Für mich passt das so. Der Akra kommt mehr zur Geltung.ja, der Stecker ist bereits hier gepostet worden
Ich habe den Switch Servo Eliminator (ESE-SW-BM1) HealtechHealtech mit Schalter zum ein und ausschalten am Wochenende eingebaut. Funktioniert super. Ich konnte ihn allerdings bisher nur im Stand testen. Das war schon mal beeindruckend. Nicht lauter aber deutlich dumpfer und bassigerer Sound. Sobald ich mal gefahren bin, kommt ein Update.
Ja an der linken Seite am LenkerHabe mir den auch bestellt, wo wurde der Schalter montiert (Lenker).
Ok, so prominent wollte ich es dann doch nicht. Ich hab den Schalter unter der Sitzbank rechts vorne. Gut erreichbar und nicht sichtbar. Macht auch das Verlegen des Kabels deutlich einfacher. Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.Ja an der linken Seite am Lenker
Den würde ich auch brauchen. Habe von einem Einweghandschuh einen Finger abgeschnitten und mit einem Kabelbinder fixiert.Hallo
Hat schon jemand einen Blindstecker für die orig Steckverbindung die offen bleibt ?
Bei Einbau von Healtech ohne Switch .
Gruß Chris
die Frage ist , wo für braucht ihr den Schalter ?Ok, so prominent wollte ich es dann doch nicht. Ich hab den Schalter unter der Sitzbank rechts vorne. Gut erreichbar und nicht sichtbar. Macht auch das Verlegen des Kabels deutlich einfacher. Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.
ah ok ,Steht auf der Homepage - nur für die Renne.
Hoffentlich liest hier keiner von den Hardlinern mit, die jede HD am liebsten pauschal stilllegen würden.
ich weiß wo dein Schalter ist.ah ok ,
ja rechtsich weiß wo dein Schalter ist.