Shark
Ich frage mich nur welchen Sinn es macht immer mit offener Klappe zu fahren. Hat man davon mehr Leistung oder nur mehr Krawall. Früher als noch alles besser war Galt laut auch schneller.
Ich finde nicht das sie damit zu laut ist.Ich frage mich nur welchen Sinn es macht immer mit offener Klappe zu fahren. Hat man davon mehr Leistung oder nur mehr Krawall. Früher als noch alles besser war Galt laut auch schneller.
Was für mich die Frage aufwirft, warum macht man dann sowas?Der Unterschied, und dazu bedarf es fast den direkten Vergleich, ist fast nur im Stand wahrzunehmen.
Zum schalten - gerne geschehen.die Frage ist , wo für braucht ihr den Schalter ?
Ich glaube ich verstehe nix und sage:Das du das nicht findest ist klar ... es geht um die, die dich hören !! Bin mal gespannt wie lang es dauert bis auch der letzte es verstanden hat
Warum ist das für dich so klar, Sven?Das du das nicht findest ist klar ... es geht um die, die dich hören !! Bin mal gespannt wie lang es dauert bis auch der letzte es verstanden hat
Soll ja Menschen geben die mögen es lauter…meine VTR wäre dann eher nix für Leute nach dem Gusto Loud is Out…Im Grunde muss jeder selber wissen was man macht. Eins ist aber seit längerem klar Laut ist out.
Was für ein Quark, Leute wie Du sägen an dem Ast mit dem wir alle fahren.Loud Pipes Save Lives und wenns nach mir geht …darfs gern loud sein…
Loud Pipes Save Lives und wenns nach mir geht …darfs gern loud sein…
Schau mal ob die Klappe hängengeblieben ist.Hallo
Hab’s wieder ausgebaut.
Eigentlich keinen Unterschied empfunden beim Fahren und an der Ampel .
Entweder ist die Lautstärke wirklich nicht recht höher nur Dumpfer oder meine Klappe ist hängen geblieben. 🥹🥹🥹
Also die Auspuffklappe nicht meine große Klappe
Ach ja genau
Jeder der eine 12,5 er fährt gehört eingesperrt die ist weit aus lauter
Das Gerassel vom Motor der 1300 er
gehört gesetzlich verboten
Gruß chrid
das mit der hängengeblieben Klappe kann schon sein , ist gern mal so wenn die Schelle vom ESD zu fest angezogen wirdSchau mal ob die Klappe hängengeblieben ist.
Der Unterschied ist schon hörbar!!
das mit der 1250er sehe ich auch so….
Ja so ungefähr,22 Nm (?)