Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ossobuco - making of
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.171
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Hähnchenschnitzel, Blumenkohl mit gerösteten Zwiebackbrösel und Kartoffeln mit einer hellen Soße. Erinnert mich immer an meine Kindheit 😊
Die Soße wird aus dem Bratensud der Schnitzel mit Kondensmilch, etwas Maggie, weißen Pfeffer und edelsüßen Paprika kurz aufgekocht.
Schmeckt noch besser mit paniertem Stielkotelett... 😋
IMG_20241021_145739_edit_389278116295806.jpg
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • R1200LC für die Rennstrecke tunen

    R1200LC für die Rennstrecke tunen: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich nun angemeldet und sage nochmals guten Tag! Da ich mich hier im Forum noch nicht so...
  • Suche Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS: Suche genannte Lenkererhöhung 30 mm hoch & 24 mm zurück, Versand nach Österreich (Wien) notwendig. Abholung im Umkreis von 100 KM ist auch kein...
  • Was ist das für Flüssigkeit...muss ich mir Sorgen machen?

    Was ist das für Flüssigkeit...muss ich mir Sorgen machen?: Ich habe heute Abend ein wenig an der 800-er Adventure gebastelt (neuer Tankrucksack angepasst) Dabei ist mir eine Schraube runtergefallen und...
  • Suche Scheinwerfer für F 800 GS Bj 2012

    Scheinwerfer für F 800 GS Bj 2012: ich suche einen Scheinwerfer für meine F800GS Bj 2012 (Reflektor verkockelt)
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

    Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51) - Ähnliche Themen

  • R1200LC für die Rennstrecke tunen

    R1200LC für die Rennstrecke tunen: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich nun angemeldet und sage nochmals guten Tag! Da ich mich hier im Forum noch nicht so...
  • Suche Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS: Suche genannte Lenkererhöhung 30 mm hoch & 24 mm zurück, Versand nach Österreich (Wien) notwendig. Abholung im Umkreis von 100 KM ist auch kein...
  • Was ist das für Flüssigkeit...muss ich mir Sorgen machen?

    Was ist das für Flüssigkeit...muss ich mir Sorgen machen?: Ich habe heute Abend ein wenig an der 800-er Adventure gebastelt (neuer Tankrucksack angepasst) Dabei ist mir eine Schraube runtergefallen und...
  • Suche Scheinwerfer für F 800 GS Bj 2012

    Scheinwerfer für F 800 GS Bj 2012: ich suche einen Scheinwerfer für meine F800GS Bj 2012 (Reflektor verkockelt)
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

    Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Oben