Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ossobuco - making of
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.166
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Hähnchenschnitzel, Blumenkohl mit gerösteten Zwiebackbrösel und Kartoffeln mit einer hellen Soße. Erinnert mich immer an meine Kindheit 😊
Die Soße wird aus dem Bratensud der Schnitzel mit Kondensmilch, etwas Maggie, weißen Pfeffer und edelsüßen Paprika kurz aufgekocht.
Schmeckt noch besser mit paniertem Stielkotelett... 😋
IMG_20241021_145739_edit_389278116295806.jpg
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehörteile für R1200 GS K25 TÜ gesucht

    Zubehörteile für R1200 GS K25 TÜ gesucht: Hallo, für die K25 TÜ suche ich folgendes Zubehör; Zylinderschutz Kleines, kurzes Windschild, gerne auch Wunderlich Flow-Jet Kleinen Tankrucksack...
  • Biete Sonstiges Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger

    Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger: Biete hier meine Red Mamut Softbags an. Es handelt sich dabei um die 2x32L Taschen (Expedition) inkl. der Halterungen zum Verschrauben an...
  • Suche GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase

    GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase: Freue mich auf PN Mit lieben Grüßen aus dem Norden
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU: Hallo, habe eine Lenkererhöhung mit Versatz für die 1250 GS abzugeben. Einmal montiert, meine Hausrunde gedreht und festgestellt: es ist nicht...
  • Suche Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS

    Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS: Hallo zusammen, ich versuche es mal hier. Der Winter steht vor der Tür und vielleicht möchte jemand so ein Paar abgeben. Ansonsten muss ich...
  • Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehörteile für R1200 GS K25 TÜ gesucht

    Zubehörteile für R1200 GS K25 TÜ gesucht: Hallo, für die K25 TÜ suche ich folgendes Zubehör; Zylinderschutz Kleines, kurzes Windschild, gerne auch Wunderlich Flow-Jet Kleinen Tankrucksack...
  • Biete Sonstiges Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger

    Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger: Biete hier meine Red Mamut Softbags an. Es handelt sich dabei um die 2x32L Taschen (Expedition) inkl. der Halterungen zum Verschrauben an...
  • Suche GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase

    GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase: Freue mich auf PN Mit lieben Grüßen aus dem Norden
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU: Hallo, habe eine Lenkererhöhung mit Versatz für die 1250 GS abzugeben. Einmal montiert, meine Hausrunde gedreht und festgestellt: es ist nicht...
  • Suche Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS

    Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS: Hallo zusammen, ich versuche es mal hier. Der Winter steht vor der Tür und vielleicht möchte jemand so ein Paar abgeben. Ansonsten muss ich...
  • Oben