Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Damit im Gefrierschrank mal wieder etwas süsses für Gäste ist heute eine Eistorte ( Arabertorte ) gemacht. Jetzt kommt sie in den Gefrierschrank
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
724
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
heute mal Low-Carb😉

Es gab Salat, überwiegend Rucola, darauf Brie, in Ei und etwas Semmelmehl gewälzt und kurz gebacken, mit - kaum zu sehen - einem kleinen Sösschen aus normannischem Apfelessig, Haselnussöl und ganz etwas Zuckerrübensirup (siehe: Du merkst, dass du alt wirst…wenn) und on Topp ein paar Johannisbeeren und Walnusshälften…
IMG_4739.jpeg

dazu zweierlei Geflügel vom Grill…
IMG_4742.jpeg

und ein großes Glas vom gut gekühlten Gemischten Satz.
IMG_4743.jpeg

Das war vorzüglich!
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.804
Aber selbstgemacht... dat mutt 😍
also, wenn die selbstgesammelt aus dem Wald sind und nicht diese blutarmen Zuchtdinger, sind Heidelbeeren echt fantastisch. Wir haben mal in den 70ern auf einer Jugendfreizeit 8 KG in einem Wald über Bozen gesammelt und die Betreuer, die Säcke, haben eine Bowle für sich daraus gemacht. OK, klein wenig bekamen wir auch ab
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS

    Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS: Der Zach dürfte hier bekannt sein, aber ein paar Infos sind ja trotzdem wichtig. Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Zach Edelstahl (!)...
  • Suche Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV

    Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV. Wer hat noch welche!!!
  • Biete R 1200 GS LC Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

    Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Enduro- / Motocrosshose für lange Hax'n über separate Knieprotektoren tragbar

    Enduro- / Motocrosshose für lange Hax'n über separate Knieprotektoren tragbar: Moin Leute, bin grad etwas am verzweifeln. Wie ein paar evtl. mitbekommen haben (Habe mir gekauft-Thread) habe ich mir eine CRF300L gekauft für...
  • Suche Suche ABS Hydroblock für R1150GS (ABS II)

    Suche ABS Hydroblock für R1150GS (ABS II): gerne auch mechanisch defekt, wenn günstig. Maschine ist Bj 2000. ABS muss zwingend von der 1150GS sein(nicht z.B. baugleiches von K1200RS), da am...
  • Suche ABS Hydroblock für R1150GS (ABS II) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS

    Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS: Der Zach dürfte hier bekannt sein, aber ein paar Infos sind ja trotzdem wichtig. Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Zach Edelstahl (!)...
  • Suche Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV

    Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV. Wer hat noch welche!!!
  • Biete R 1200 GS LC Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

    Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Enduro- / Motocrosshose für lange Hax'n über separate Knieprotektoren tragbar

    Enduro- / Motocrosshose für lange Hax'n über separate Knieprotektoren tragbar: Moin Leute, bin grad etwas am verzweifeln. Wie ein paar evtl. mitbekommen haben (Habe mir gekauft-Thread) habe ich mir eine CRF300L gekauft für...
  • Suche Suche ABS Hydroblock für R1150GS (ABS II)

    Suche ABS Hydroblock für R1150GS (ABS II): gerne auch mechanisch defekt, wenn günstig. Maschine ist Bj 2000. ABS muss zwingend von der 1150GS sein(nicht z.B. baugleiches von K1200RS), da am...
  • Oben