Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???

Diskutiere Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute entdeckt...GS mit Niken Gabel...😳
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.828
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Klar ist das ein Fake. Aber ich musste schmunzeln.
 
Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
200
Modell
BMW R 1200 GS LC BMW F 900 XR
Die Niken ist nicht handlich.

Die Niken ist kein Gripmonster.
naja dann passt sie ja eh zur GS.
ich bin die Niken einige Zeit Probegefahren, sie ist gewöhnungsbedürftig, über das Aussehen will ich lieber nix sagen. Was der Niken besonders fehlt, anständig Leistung von unten weg, der Motor der GS würde ihr gut stehen. Ich bin in den Bergen daheim, im Frühjahr, wenn noch nicht gekehrt wurde merkt man was die Niken besser kann, obwohl da einige Male das Hinterrad weggeht, nur das stört weniger.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.988
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Na kommt schon, ein paar haben es doch geglaubt, oder ?
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
552
Ort
Hanau
Modell
F750GS
hier ist mal ein launiges video über die Niken und Can Am Ryker im adventutrebetrieb.

leider nur auf englisch, aber die produtktionqualität erinnert schon fast an Top Gear

 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.324
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
hier ist mal ein launiges video über die Niken und Can Am Ryker im adventutrebetrieb.

leider nur auf englisch, aber die produtktionqualität erinnert schon fast an Top Gear

Die beiden kann ich ohnehin empfehlen, die machen lustige Sachen.
 
Thema:

Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???

Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Yamaha MT 07 zu verkaufen

    Yamaha MT 07 zu verkaufen: Ein Bekannter möchte die MT07 seiner Frau verkaufen. EZ 2021 Zubehör: Tankrucksack, Sturzbügel, Hauptständer Kilometerstand: nur 3592 Garantie bis...
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

    Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Biete Sonstiges Yamaha XJ600

    Yamaha XJ600: Hallo zusammen, bevor ich es bei Kleinanzeigen inseriere, will ich es erstmal hier versuchen. Vielleicht benötigt ja noch jemand einen...
  • Connected App als Navi bei Yamaha möglich?

    Connected App als Navi bei Yamaha möglich?: hallo Zusammen, konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden (hoffe habe richtig gesucht). Nutze bei meiner GS 1250 die Connected App...
  • 700 Elektrik Yamaha oder Fantic

    700 Elektrik Yamaha oder Fantic: Hallo zusammen, Ich habe eine grundsätzliche Frage zur 700er. Ist der Yamaha Motor mit ECU in die Elektrik der Caballero 500 integriert oder hat...
  • 700 Elektrik Yamaha oder Fantic - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Yamaha MT 07 zu verkaufen

    Yamaha MT 07 zu verkaufen: Ein Bekannter möchte die MT07 seiner Frau verkaufen. EZ 2021 Zubehör: Tankrucksack, Sturzbügel, Hauptständer Kilometerstand: nur 3592 Garantie bis...
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

    Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Biete Sonstiges Yamaha XJ600

    Yamaha XJ600: Hallo zusammen, bevor ich es bei Kleinanzeigen inseriere, will ich es erstmal hier versuchen. Vielleicht benötigt ja noch jemand einen...
  • Connected App als Navi bei Yamaha möglich?

    Connected App als Navi bei Yamaha möglich?: hallo Zusammen, konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden (hoffe habe richtig gesucht). Nutze bei meiner GS 1250 die Connected App...
  • 700 Elektrik Yamaha oder Fantic

    700 Elektrik Yamaha oder Fantic: Hallo zusammen, Ich habe eine grundsätzliche Frage zur 700er. Ist der Yamaha Motor mit ECU in die Elektrik der Caballero 500 integriert oder hat...
  • Oben