Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
G

Gast 61448

Gast
Heute mal was schnelles und rustikales - Penne mit Salsiccia. Dazu ca. 600g Salsiccia vom Darm befreien und wie Hackfleisch in Olivenöl anbraten, dazu Knobi und eine kleine Chilischote mit zugeben. Parallel dazu werden Speckwürfel angebraten und mit Semmelbröseln (oder auch Paniermehl) in reichlich Butter vermengt, das ist der "Crunch" zum Drüberstreuen.

In die Fleischmasse nun 250 ml Sahne hinzugeben und köcheln lassen, die fertig gekochten Penne nun in diese Masse unterheben und mit Petersilie und geriebenen Käse nach Wahl abrunden.

Guten Appetit!

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Das mit Olivenöl, Speck, Salsiccia UND Sahne ist sehr gewagt (für den Magen), das verträgt nicht jeder.

G

Gast 31894

Gast
Josef,
das war schon klar, aber Du als Bekenner und keine Wurst mögen war mir unklar.

LG

Bernd

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Einen Morillion hatte ich nicht zur Hand, ein portugiesischer Rosé tat es aber auch.
Der hier? Der tötet alles ab 😝 Ist, glaube ich, der meistverkaufte Wein der Welt mit über 50mio Flaschen pro Jahr.
Saddam Hussein hat den bevorratet (sagt Wiki).
46D51FFB-E8D8-493D-93BB-A48D29D7D4FA.png

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Möchte man meinen, ist aber einwandfrei. Es kommt sehr viel Kellertechnik zum Einsatz und bei der Menge rechnet sich das nach einem Jahr 😉
wenn es dir mundet - ist es doch ok - stand bei meinen Eltern auch rum... war nie - meins 😂

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
  • Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrasten für K50 und K51 vorne li & re hinten li

Fußrasten für K50 und K51 vorne li & re hinten li: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • Basislager östlich des Brenner für 6 Tage - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
  • Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrasten für K50 und K51 vorne li & re hinten li

Fußrasten für K50 und K51 vorne li & re hinten li: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • Oben