Wenn man mit den richtigen alkoholischen Getränken runterspült, dann passt das.Das mit Olivenöl, Speck, Salsiccia UND Sahne ist sehr gewagt (für den Magen), das verträgt nicht jeder.
das heisst also unbedingt den Morillon weit wegstellen.Wenn man mit den richtigen alkoholischen Getränken runterspült, dann passt das.
Feuer hätte ich ja:Sagt nicht, dass ihr nicht auch schon mal daran gedacht habt...
Anhang anzeigen 449474Anhang anzeigen 449475
Bernd deshalb schrieb ich oben ja auch: vor allem jetzt gerade gar keinen Hunger.Josef,
das war schon klar, aber Du als Bekenner und keine Wurst mögen war mir unklar.
LG
Bernd
Nein das ist eine richtig gschmackige Schweinsbratwurst:Das ischt dann aber ein Cervelat, odr?
Einen Morillion hatte ich nicht zur Hand, ein portugiesischer Rosé tat es aber auch.das heisst also unbedingt den Morillon weit wegstellen.
Josef
Der hier? Der tötet alles ab Ist, glaube ich, der meistverkaufte Wein der Welt mit über 50mio Flaschen pro Jahr.Einen Morillion hatte ich nicht zur Hand, ein portugiesischer Rosé tat es aber auch.
Möchte man meinen, ist aber einwandfrei. Es kommt sehr viel Kellertechnik zum Einsatz und bei der Menge rechnet sich das nach einem Jahr
Nein, den hatte ich nicht und nach Deiner Beschreibung bin ich wohl auch nicht scharf drauf. Ich hatte einen ganz normalen Landwein, der gut zum Essen passte.Der hier? Der tötet alles ab
wenn es dir mundet - ist es doch ok - stand bei meinen Eltern auch rum... war nie - meinsMöchte man meinen, ist aber einwandfrei. Es kommt sehr viel Kellertechnik zum Einsatz und bei der Menge rechnet sich das nach einem Jahr