Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
G

Gast 61448

Gast
Heute mal was schnelles und rustikales - Penne mit Salsiccia. Dazu ca. 600g Salsiccia vom Darm befreien und wie Hackfleisch in Olivenöl anbraten, dazu Knobi und eine kleine Chilischote mit zugeben. Parallel dazu werden Speckwürfel angebraten und mit Semmelbröseln (oder auch Paniermehl) in reichlich Butter vermengt, das ist der "Crunch" zum Drüberstreuen.

In die Fleischmasse nun 250 ml Sahne hinzugeben und köcheln lassen, die fertig gekochten Penne nun in diese Masse unterheben und mit Petersilie und geriebenen Käse nach Wahl abrunden.

Guten Appetit!

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Das mit Olivenöl, Speck, Salsiccia UND Sahne ist sehr gewagt (für den Magen), das verträgt nicht jeder.

G

Gast 31894

Gast
Josef,
das war schon klar, aber Du als Bekenner und keine Wurst mögen war mir unklar.

LG

Bernd

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Einen Morillion hatte ich nicht zur Hand, ein portugiesischer Rosé tat es aber auch.
Der hier? Der tötet alles ab 😝 Ist, glaube ich, der meistverkaufte Wein der Welt mit über 50mio Flaschen pro Jahr.
Saddam Hussein hat den bevorratet (sagt Wiki).
46D51FFB-E8D8-493D-93BB-A48D29D7D4FA.png

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW Originallenker für 1200 oder 1260 GS

BMW Originallenker für 1200 oder 1260 GS: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Suche EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder

EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder: Hallo in die Runde, ich versuche es mal hier. Ich suche für eine R1150 GS eine EML Stahlschwinge, vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen...
  • Biete R 1250 GS Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung

Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung: Ich biete hier eine Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP 89,-€ VK 50,-€
  • Biete Sonstiges Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker. Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB...
  • Was für ein Bauteil ist das?

Was für ein Bauteil ist das?: Hello, ich habe im September eine gebrauchte R 1200 GS ADV aus 2008 erstanden. Wollte mal alles ein wenig durchprüfen. An die Batterie ist das...
  • Was für ein Bauteil ist das? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW Originallenker für 1200 oder 1260 GS

BMW Originallenker für 1200 oder 1260 GS: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Suche EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder

EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder: Hallo in die Runde, ich versuche es mal hier. Ich suche für eine R1150 GS eine EML Stahlschwinge, vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen...
  • Biete R 1250 GS Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung

Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung: Ich biete hier eine Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP 89,-€ VK 50,-€
  • Biete Sonstiges Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker. Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB...
  • Was für ein Bauteil ist das?

Was für ein Bauteil ist das?: Hello, ich habe im September eine gebrauchte R 1200 GS ADV aus 2008 erstanden. Wollte mal alles ein wenig durchprüfen. An die Batterie ist das...
  • Oben