mossoma
Ich auch nicht.......leider
Tom der gerne Schwammerl isst
Tom der gerne Schwammerl isst
Seit frühester Kindheit aktiv im Wald. Inklusive Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeren und Preiselbeeren. Gute Schule durch Großvater und Vater.selbst gesammelt? Ick trau mir ja nich
ich liebe es ja auch, die Früchte der Natur zu ernten. Todesmutig stürze ich mich jedes Jahr in die Brombeeren, um die Liebste zu versorgen. Ich selber esse die gar nicht. Und ich koche jedes Jahr Massen an Holundersirup und -Gelee, auch nicht für mich, aber Mutter, Frau und TochterInklusive Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeren und Preiselbeeren.
Könnt gern mit mir mitgehen... Ich sammle gern, essen aber wenigerHey Jungs..lasst mal Eure Muttis "Schwammerln" suchen......
Alle Achtung, vom Feinsten, und wenn es auch noch so gut (hätte schon fast "l....er" gesagt, aber das ist ja unseren nördlichen Freunden vorbehalten) schmeckt, wie es aussieht ...!Da habe ich doch gleich Lust auf ein Eierschwammerl Gericht bekommen
Maishendlbrust mit Tomaten und Appenzeller Käse gratiniert an Eierschwammerlragout
und als Nachspeise einen Griaskoch mit Butterflocken und Zimt
Tom
Tom, bitte ein Bild von vor dem waschen.Tom der jetzt seinen Bart waschen muss
schaut ja richtig guad aus, aber wer ist der Done (auf bayrisch Anton) von dem immer alle reden?Done..