Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mache euch die Nachspeise dazu.... Drei mal dürft ihr raten...... Tom
G

Gast 5187

Gast
Ich mache euch die Nachspeise dazu....

Drei mal dürft ihr raten.....

Tom

Wie die Landung bei der Fotoserie ausgegangen ist? :wink:

Ne, im Ernst, sieht einfach super aus.
Ich liebe diesen Beitrag inzwischen.

Bei den genannten Garzeiten bin ich aber froh, kein Spare Ribs Fan zu sein. :zwinkern:

G

Gast 32829

Gast
Bei den genannten Garzeiten bin ich aber froh, kein Spare Ribs Fan zu sein. :zwinkern:
Die Garzeiten sind gar kein Problem, die Ribs kannst du auch alleine auf dem Grill liegen lassen, baden gehen, derweil ein Apêro nehmen mit dem Besuch, so wie wir das gestern gemacht haben, eine kürzere Runde mit dem Töff drehen, Rasen mähen,........
Es gibt der Mlglichkeiten vieler.
Ribs sind so gesehen etwas sehr dankbares.

Josef

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
...oder die Ribs im Vorfeld Sous Vide garen ;) dann braucht der Grill nur zum Finale herhalten und die Zeit davor hat man für sich...

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
So, heute mal wieder was von uns. 😊
Rinderhack angebraten, Zwiebeln angeschwitzt, Zucchini aus dem Garten und Spitzpaprika dazu, dann passierte Tomaten, und alles etwas köcheln lassen.

Anhänge

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Dann schön mit Barilla und Bechamel in ein Keramikbettchen gelegt.
Nebenbei einen 18er Dornfelder vom Anselmann aus der schönen Pfalz in den Dekanter, und den Eisbergsalat fertig gemacht.

Anhänge

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Schutz für den Hauptrahmen

Schutz für den Hauptrahmen: Hallo Zusammen, Letztes Jahr hatte ich schon einmal dieses Thema angefragt. Zu dieser Zeit gab es fast keine Lösungen dafür… Nun ca. 1 1/2 Jahre...
  • Biete R 1250 GS Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte befinden sich in einem...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Taschenset für die Adventure Alukoffer

Taschenset für die Adventure Alukoffer: Habe hier ein Taschenset für die R 1200 GS LC ADV K51 für die Alukoffer/- Topcase Solten auch auch denn ADV Koffer der R1250 GS passen, bin mir...
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ? - Ähnliche Themen

• Schutz für den Hauptrahmen

Schutz für den Hauptrahmen: Hallo Zusammen, Letztes Jahr hatte ich schon einmal dieses Thema angefragt. Zu dieser Zeit gab es fast keine Lösungen dafür… Nun ca. 1 1/2 Jahre...
  • Biete R 1250 GS Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte befinden sich in einem...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Taschenset für die Adventure Alukoffer

Taschenset für die Adventure Alukoffer: Habe hier ein Taschenset für die R 1200 GS LC ADV K51 für die Alukoffer/- Topcase Solten auch auch denn ADV Koffer der R1250 GS passen, bin mir...
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • Oben