QVIENNA
Zu spät...Hacktätschli = Fleischlaberl
Ich würde die Zwiebel vorher leicht in Butter anschwitzen Josef.
Zu spät...Hacktätschli = Fleischlaberl
Ich würde die Zwiebel vorher leicht in Butter anschwitzen Josef.
Tom, ich habe HUNGER, obwohl wir erst gerade ein frühes Spätstück (oder so ähnlich) gegessen haben.Lomo al Trapo & Ravioli del ouvo
Tom der gerne mit Freunden kocht....
Beides gut möglich, aber niemals mit Morillon.
Das könnte in etwa so gehen:Zum Fleisch hätte ich auch gerne noch ein paar Infos.
Für Apéro empfehle ich ausschließlich einen kräftigen Gelben Muskateller (klassisch ausgebaut, also ohne Holz) oder Champagner/Crémant/etc.Beides gut möglich, aber niemals mit Morillon.
Josef, der den Mo trotzdem mag, z.B. zu einem Apéro.
Aha ich kenne nur die feuchten Varianten und mit weniger Salz und mehr Gewürzen. Zudem weniger Glut , dann beide Seiten 10 min danach10min Ruhen lassen..... dann befreienMein Spezi, hat aus seinem Weinkeller einen Brunello di Montalcino geholt........
Ich verwende Rinderfilet....nur das Mittelstück.....einfach in eine Salzkruste packen......
Das Baumwolltuch auf keinen Fall nass machen weder mit Wasser noch mit Wein.
Tom
Ich kann zu einem Apéro JEDEN guten und passenden Weisswein trinken, da bleibt auch mal ein Morillon artiger Wein im Raster hängen.Für Apéro empfehle ich ausschließlich einen kräftigen Gelben Muskateller (klassisch ausgebaut, also ohne Holz) oder Champagner/Crémant/etc.
DAS glaube ich nicht das der gut ist, nein nein, das glaube ICH nicht.
Dann leg los...morgen ist Freitag....ist ganz einfach......mach BilderIhr macht mich ganz wuschig.