G
Gast49319
Gast
Ihr lasst es Euch in AUT aber echt gut gehen oder?
Aus meiner Erfahrung verstehen Sie gut zu Essen und zu trinken..und sooo..Ihr lasst es Euch in AUT aber echt gut gehen oder?
Unsere kommen aus dem BurgenlandWachau...Marillen.... ist heuer angeblich nicht so gut gelaufen, da war 2x Frost im Weg
Dann muss ich da mal wieder hin!Aus meiner Erfahrung verstehen Sie gut zu Essen und zu trinken..und sooo..
Salü¨KanoneDann muss ich da mal wieder hin!
PS: Hab mir grad Grünen Veltliner aufgemacht!
Capuns, da läuft bei mir das Wasser im Mund zusammen !Josef,
schaut guuut aus! Neben Capuns sind die Älplermaggronen meine Lieblingsgerichte!
Klassisch und trotzdem einfach guat!
Wegen dem GV: Des passt scho ;-)
N'Guden hoffe habt Ihr gehabt.
pardon, ohne Dir nahetreten zu wollen...... Foodblogger etc im Moppedforum? Da gibt es doch wirklich genügend andere Plattformen um seine/eure Grillkünste zu präsentieren? Sorry, das hat für mich auch "Off Topic" nix im Mopped Forum zu suchen ...
Und: ich koche und grille alles mögliche und unmögliche (Zitat meiner besten Beifahrerin ..) ...
Irgendwie geht mir der Sinn eines Moppedforums verloren ...
Grüße aus dem Süden
Martin
Rudi erhelle mich. Ich kenne das Zitat nicht und kann es auch nirgends findenpardon, ohne Dir nahetreten zu wollen...
aber mir fällt gerade ein Zitat von Michael Häupl ein, als er dachte, die Mikros wären schon ausgeschaltet....
Such dir einen aus: Best Of Zitate: Häupl und seine SprücheRudi erhelle mich. Ich kenne das Zitat nicht und kann es auch nirgends finden
Bis morgen Zmittog nochda fehlen leider einige
auch das von mir Gemeinte .....
aber
Man bringe den Spritzwein!
ist da, das geht auch
da fehlen leider einige
auch das von mir Gemeinte...
Na ge..eh.ach ja, die Freundlichkeit der (wenigen) echten Wiener
@apfelrudi: ... also das Zitat tät mich dann auch doch interessiern, da deine Kommentare ich bisher sachlich bis Ironie schätzte ... Wollte eigentlich auf diesen Thread nicht mehr antworten, da ich das „würstl“ doch ziemlich unter der Gürtellinie bzw. einem Meinungsaustausch auf Augenhöhe empfand ... und ich gehe mal davon aus, dass die nicht das zitierte Zitat mit den Zischlauten ist ...pardon, ohne Dir nahetreten zu wollen...
aber mir fällt gerade ein Zitat von Michael Häupl ein, als er dachte, die Mikros wären schon ausgeschaltet....