mossoma
Alter Schwede, ist dein Griller sauber
Ich lese deinen Tipp erst jetzt gerade, habe es indirekt und dafür etwas länger gebraten:Heiß grillen Josef....so heiß wie möglich.......und dann langsam auf 52 Grad ziehen
Das wird saugut denke ich
Tom
Cola nature ?Sauber gegrillt, aber du brauchst ordentliche Steak Messer......
Tom der jetzt Cola trinkt............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................mit Rum natürlich
Ich bin gerade fertig........den Pizza Teig habe ich heute um 0600 Uhr morgens, gleich nach dem ersten Capucci gemacht......12 Stunden sollte er min. gehen 24 wäre noch besser.
Gebacken im Rohr bei 300 Grad 8 Minuten auf dem Pizzastein
Dazu eine geiles IPA
Pizza Prosciutto Crudo e Gorgonzola
Tom bei dem es morgen nicht mehr regnet
@Josef.......sauber anrichten bitte.....freue mich auf weitere Bilder
Hat irgend jemand Würstel gerufen, weil du deinen Senf dazu gibst.... Foodblogger etc im Moppedforum? Da gibt es doch wirklich genügend andere Plattformen um seine/eure Grillkünste zu präsentieren? Sorry, das hat für mich auch "Off Topic" nix im Mopped Forum zu suchen ...
Und: ich koche und grille alles mögliche und unmögliche (Zitat meiner besten Beifahrerin ..) ...
Irgendwie geht mir der Sinn eines Moppedforums verloren ...
Grüße aus dem Süden
Martin
Ach wie niedlich: Der Illeismus scheint sich in diesem Fred ja prächtig zu entwickeln ...Und wen das nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu lesen,
und dabei erst noch seine sehr wertvolle Zeit unnütz zu verbrennen.
Josef, bei dem es heute zum Nachtessen feine Älplermaggronen gibt.
Du staunst, möchtest du mitessen ?Hartl15, der auch schon älter als 3 Jahre ist, und der hier immer wieder mitlesend staunt ...