Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; im Weihnachtspapier?
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich glaub das geht nicht gut....die Wurst wird ( wie bei Indiana Jones..) die Verpackung "durchbrennen"...:hot:

Feurige Weihnachten..oder sooo...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Jaaa..Rudi...:hot::hot:

G

Gast 32829

Gast
Salü

Mutti hatte heute Abend plötzlich keine Lust auf das Rindfleisch,
und für mich alleine >50 Gr, so viel Hunger hatte ich dann auch nicht.

Also kurz die Vorräte angeschaut, und dann entschieden das es Spaghetti Pesto al Limone gibt.

IMG_20191026_185323[1].jpg

Parmesan war gerade keiner mehr da, aber ein guter CH Bergkäse geht auch ganz gut.

IMG_20191026_185202[1].jpg

Mit dem "Resultat" konnte ich mich sehen lassen.

IMG_20191026_190137[1].jpg

Dazu ein Salätchen mit Peperoni, Datteln und Trauben,
an einem feinen Balsamico Dressing.

IMG_20191026_191249[1].jpg

Getrunken haben wir dazu ein Schlückchen Sauser.

IMG_20191026_185558[1].jpg

Josef

G

Gast29174

@sanne
Du hast ja jetzt Erfahrung mit verpacken und versenden gesammelt. Kannst du das evtl auch mit der Wurst machen? [emoji16]

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
echt jetzt ? ;) das würde sich sicher machen lassen ;)

allerdings ist die Metzgerei auch von mir aus nicht so ganz nah- ich hab meistens eine kleine Tour dahin gemacht und dann das Topcase voll gemacht

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute Mittag gab es dünn geschnittenes Rindfleisch, welches man sonst wohl nur für einen Braten brauchen kann,
mit VIEL Zwiebeln, Peperoni und etwas Karotten schön langsam >1 Std im Bräter geschmort.

IMG_20191029_123704[1].jpg

Dazu ein paar Salzkartoffeln, lecker war es.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ihr seid bööse..."Kühlschrank..ich komme"

G

Gast 32829

Gast
jetzt habe ich auch Lust bekommen

Knoblauchhendl

In eine Stunde ist es so weit

Tom der Hunger hat

@Thomas.....Die Knödel schauen fantastisch aus
Passt gut zum Huhn der Prosecco, ein schöner Weisswein, nicht ZU säuerlich (AR :p), der wäre sicher auch nicht schlecht.

Josef, der auf den Flammkuchen der Frau wartet.

Josef

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Jungs, ich habe nicht eine Flasche Weisswein gefunden:banghead:

Tom der seine Weinvorräte wieder füllen muss

@Josef......Ich will Bilder vom Flammkuchen sehen, bitte

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Suche Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 225 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Power Commander V für Megamoto - Ähnliche Themen

• Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Suche Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 225 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Oben