Andreas800gs
Themenstarter
...oha - der AR wollte uns letztens auch seinen Fusel unterjubeln, hättest sehen sollen wie schnell der Parkplatz geleert war...sollte AR Dir jetzt also Hilfe anbieten...betterthinktwice
....hättest sehen sollen, wie schnell die Schluckspechte den am Parkplatz geleert haben.......oha - der AR wollte uns letztens auch seinen Fusel unterjubeln, hättest sehen sollen wie schnell der Parkplatz geleert war...sollte AR Dir jetzt also Hilfe anbieten...betterthinktwice
nicht nur geleert sondern auch eingeheimst !!! für zu Hause !!!!....hättest sehen sollen, wie schnell die Schluckspechte den am Parkplatz geleert haben....
PS: Sie Sack, Du!
nicht nur geleert sondern auch eingeheimst !!! für zu Hause !!!!
Äpfel werden mächtig teuer (+200% lt.T-Online ?) - unsere Ernte war dies Jahr auch sehr verhalten...
ALSO so für mich alleine gesprochen oder geschrieben gilt: mit dem Töff gilt bei mir IMMER 0,0 Promille.....hättest sehen sollen, wie schnell die Schluckspechte den am Parkplatz geleert haben....
1) Sieht wieder mal SUPERlecker aus, irgendwann.............Gaumenschmaus
Tom der sich fragt ob AR echt solchen Fusel säuft
kauf hier mal was, der Oskar macht ganz feine Weine:Jungs, ich habe nicht eine Flasche Weisswein gefunden
Tom der seine Weinvorräte wieder füllen muss
@Josef......Ich will Bilder vom Flammkuchen sehen, bitte
Bring eine vorbei, ich lass meine Schwierigetochter testen, die ist Bäcker / Konditorin.Backen ist nicht so meine Stärke.........
......das reicht für die nächsten sechs Monate wieder......
aber sie schmeckt nicht schlecht
Tom der Konditor
Im Kleingedruckten auf der Rückseite der Flasche steht doch bestimmt:1) Eine Spanische Paella mit italienischem Olivenöl, TOM das geht gar nicht.
2) Ist soeben noch mal raus.
Josef
Uli, ich wollte den Tom doch nur etwas kitzeln.Im Kleingedruckten auf der Rückseite der Flasche steht doch bestimmt:
"Hergestellt aus Oliven aus dem Mittelmeerraum"
Solange ich den verantwortlichen "Winzer" nicht persönlich kenne, solange traue ich dem Inhalt von Flaschen nicht, egal wie oft darauf "Extra Vergine/Kalt gepresst/nativ/DOC" etc. steht. Mal hier unter "Weltmarkt" lesen.
Grüße
Uli
Welchen, Deiner persönlich bekannten ... kannst Du empfehlen?Solange ich den verantwortlichen "Winzer" nicht persönlich kenne, solange traue ich dem Inhalt von Flaschen nicht, ....
Grüße
Uli