Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ihr bringt mich auf eine gute Idee.......Paella........ wird Zeit, die Pfanne mal wieder aus dem Schuppen zu holen Tom Tom der...
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ihr bringt mich auf eine gute Idee.......Paella........

wird Zeit, die Pfanne mal wieder aus dem Schuppen zu holen

Tom

Tom der Paella Koch

@Josef.....sende es bitte nochmal....ich habe es glaube ich versehentlich gelöscht

G

Gast 32829

Gast
Ihr bringt mich auf eine gute Idee.......Paella........

wird Zeit, die Pfanne mal wieder aus dem Schuppen zu holen

Tom der Paella Koch

@Josef.....sende es bitte nochmal....ich habe es glaube ich versehentlich gelöscht
1) Eine Spanische Paella mit italienischem Olivenöl, TOM das geht gar nicht.

2) Ist soeben noch mal raus.

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Entraña (ich glaube Zwerchfell), für mich das schmackhafteste Fleisch am Rindvieh, auf dem Grill
ccc.jpg

Eine Art Gulasch aus Rind, mit Zwiebeln und Tomaten, unter dem Spiegelei verbirgt sich "TacuTacu" eine angebratene Masse aus Reis, Bohnen und Süßkartoffel, sehr lecker, allerdings füllt das Zeug auch ziemlich...
bbb.jpg

Saludos!

G

Gast29174

Ich habe mir gerade mein Lieblingsbrot gemacht. Eine Zutat ist die schärfste Wurst hier in der Umgebung.

Und warm ist es besonders gut und scharf :biggrin:

IMG_1331.JPG
IMG_1333.JPG
IMG_1335.JPG
IMG_1338.JPG

jetzt wird mir warm :o

G

Gast29174

IMG_1338.JPG

DAS ist was für mich! Gibt es das Rezept?!
Gerne

Eigentlich heißt das Brot Landjägerbrot da es ursprünglich mit Landjägerwurst gemacht wurde.

Ich mag es allerdings mit der scharfen Wurst viel lieber und da die scharfe Wurst keinen großen Fettanteil hat sondern zum Großteil aus Chilli besteht bröselt die Wurst schon klein auseinander - die Landjägerwurst klebt beim kleinschneiden und es dauert daher länger

Für ein Brot

370g Mehl
1TL Salz
1P Trockenhefe
250ml laufwarmes Wasser
50g Grieben-Schmalz
1 Eßl Kümmel - kann aber auch ein bißchen mehr sein

Alles gut durchkneten und dann den Teig 1 Stunde ruhen lassen

3 Landjäger oder falls vorhanden ebenso eine scharfe Chilliwurst ( die Menge je nach eigenem Gutdünken )
- meine Wurst kommt aus der Metzerei Stern Obenland in Neckarwestheim - dort nach dem schärfsten Wurstring fragen !

ganz klein reiben oder schneiden

unter den Teig mischen bei 180 Grad ( vorgeheizt) für 1 Stunde in den Backofen - Backform mit Deckel
( falls vorhanden eine schwarze Tupper -Backform mit geschlossenem Deckel )

Viel Spaß beim Nachbacken !

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

ich backe gerade erstmal eine gans :rolleyes:

G

Gast 32829

Gast
Salü

Zwischen der Gartenarbeit noch kurz das Nachtessen bereit gemacht:

IMG_20191026_160200[1].jpg

Rindshuft mit etwas Knoblauchpulver, Kräutern und Olivenöl mariniert.

Josef, der gerade einen kleinen Hungerast hat.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
@sanne
Du hast ja jetzt Erfahrung mit verpacken und versenden gesammelt. Kannst du das evtl auch mit der Wurst machen? [emoji16]

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Suche Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 225 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Power Commander V für Megamoto - Ähnliche Themen

• Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Suche Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 225 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Oben