Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bist Du Dir sicher das das Feld auch wirklich mit Speisekartoffeln bestellt war ? Es soll auch gemeine Bauern geben die Felder mit ungeniessbaren...
Andreas800gs

Andreas800gs

Themenstarter
Modell
1200GS Rally & M4Ride
sehr schön Josef, wirklich schaut sehr gut aus. Ich habe mich vor 14 Tagen an einer Kartoffelsuppe versucht, leider blieb die Erkenntnis, dass die nix wird, wenn die Kartoffeln nix taugen. Naja, die waren vom Acker geklaut und deshalb kein Verlust, aber um die Karotten, den Sellerie, die Frühlingszwiebeln und den Bädasui tuts mir schon leid.
Jetzt weiß ich auch, warum meine Mutter, eine gebürtige Mecklenburgerin, immer sagte: Die bayrischen Kartoffeln, die würde in Mecklenburg nicht mal die Sau fressen...... :lol:
Bist Du Dir sicher das das Feld auch wirklich mit Speisekartoffeln bestellt war ?
Es soll auch gemeine Bauern geben die Felder mit ungeniessbaren Kartoffeln - extra für die Produktion von Kartoffelstärke - anbauen ;)
Ähnlich verhält es sich wohl auch mit der Futterkartoffel...

Gruß
Andreas

G

Gast 32829

Gast
Salü Tom

Hast du meine Post bekommen ?

Josef, der Süppchenkocher.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bist Du Dir sicher das das Feld auch wirklich mit Speisekartoffeln bestellt war ?
Es soll auch gemeine Bauern geben die Felder mit ungeniessbaren Kartoffeln - extra für die Produktion von Kartoffelstärke - anbauen ;)
Ähnlich verhält es sich wohl auch mit der Futterkartoffel...
nach dem Genuß bin ich mir sicher, dass es keine Speisekartoffeln waren. War aber auch niemand da, den der blöde Städter Markus hätte fragen können.

nö, deutsche Hausmannskost

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ach, du hast allein gegessen?

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 250 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 250 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Neue Themen

Oben