nobbe
in 2100m höhe - camping auf der transalpina .. zum essen gab es eher wenig ..
sag wann. ich komme mit aber mit camping kann es dort oben schon recht zugig sein ..Da fahre ich nächstes Jahr hin......
Ist das in der Plastikflasche wenigstens ein rumänischer Jägermeister?in 2100m höhe - camping auf der transalpina .. zum essen gab es eher wenig ..
Anhang anzeigen 294211
Dosenravioli. Da kommen Erinnerungen an meine WG-Zeit auf......damit sich die kulinarischen Gemüter nicht weiterhin diskreditiert fühlen und die Yammi-Interessenten sich trotzdem daran erfreuen können ohne das die Suppe von den internetösen Nahrungsverweigerern versalzen wird
Ich mach mal den Anfang
sind das Vorspeisen oder TapasWar Freitag früher nicht mal der Fischtag......????
Anhang anzeigen 294248Anhang anzeigen 294249
Leider habe ich beim Fotografieren nicht gemerkt, daß ich bei der Forelle den Bildausschnitt suboptimal erwischt habe. Sorry!!!!
Gruß
HG
Ich hoffe, dass das nicht am Monte Verità war. Da habe ich vor ein paar Wochen für das gleiche Gericht um die 30 Euro bezahlt.....ich habe am letzten Wochenende selbstgemachte Ravioli in Salbeibutter am Lago Maggiore genossen. Ich habe die (nebenbei bemerkt teure) winzige Portion (5 Stck) nicht fotografiert, ich wollte euer Mitleid nicht. Saugut, aber Preis-Leistung