Andi#87
Bissi Zucker drinnen
Wenn's nur ein bissi ist.......Bissi Zucker drinnen
Ich mag es auch lieber Medium.Schaut super aus. Bis auf die Tatsache, dass so rohes Fleisch nicht meins ist
Dann ist es bestimmt super zart gewesen.hat nicht geblutet - wie rohes Hack - nur warm
Das ist natürlich eine Frage der persönlichen Präferenzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Köche bei well done die Miene verziehen, weil es wirklich nicht einfach ist, ein Steak Well Done zu braten, ohne dass es zäh wird. Und da sie diese Kunst nicht beherrschen, ist es bäh.....Selbst Medium well bekommen die wenigsten hin.....ebensowenig, wie durchgebraten...
Zum Frühstück.... dann gehtsHammer. So ein Florentiner Steak hatte ich auch schon öfters. Extrem gut, aber die schlaflose Nacht wegen des vollen Ranzens... braucht auch niemand
Anhang anzeigen 686169
Den Riesling vom Friedrich musste ich auch schon mal trinken. Ging wohl, grins.Dazu hat mal wieder ein Pfälzer Wein gepasst.
Anhang anzeigen 686168
im Oktober werden wir den 23er vor Ort testen.Den Riesling vom Friedrich musste ich auch schon mal trinken. Ging wohl, grins.
Salü Wolfgang........
Wir haben mit etwas Trüffel Käseperle verfeinert.
Anhang anzeigen 686166
Kann ich sehr empfehlen, ist nicht zu aufdringlich, weil ohne „Trüffelöl“ als Geschmacksverstärker. Alles echt.
Hat uns Spaß gemacht!
Dazu hat mal wieder ein Pfälzer Wein gepasst.
Anhang anzeigen 686168