FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Ich habe herausgefunden, dass man die kleinen Schoko-Likörfläschchen von Lindt prima nachbefüllen kann
Oktopus(si) (man weiß ja hinterher nicht mehr, ob's Männlein oder Weiblein war ).Nachdem ich schon die ganze Zeit ein Restaurant suche indem ich es bekommen kann, hier aber keines gefunden habe , heute kurzfristig entschieden es selber zu machen. Im Supermarkt gefunden
Soo lecker
Anhang anzeigen 648154
Erzähl mal bitte das Dressing?Nachdem ich schon die ganze Zeit ein Restaurant suche indem ich es bekommen kann, hier aber keines gefunden habe , heute kurzfristig entschieden es selber zu machen. Im Supermarkt gefunden
Soo lecker
Anhang anzeigen 648154
Üblicherweise beim Griechen, schon probiert? Wobei die „normalen“ Restaurants auch nur den vorproduzierten verwenden …Nachdem ich schon die ganze Zeit ein Restaurant suche indem ich es bekommen kann, hier aber keines gefunden habe , heute kurzfristig entschieden es selber zu machen. Im Supermarkt gefunden
Soo lecker
Ich habe wirklich die griechischen Restaurant-Homepages abgegrast - ohne ErfolgÜblicherweise beim Griechen, schon probiert? Wobei die „normalen“ Restaurants auch nur den vorproduzierten verwenden …
Es gibt ja zig Variationen.Hi Tom,
welche Füllung wird empfohlen?
LG
Bernd
Wieso? Geflügelleberkäse und Ei. Wenig Fett kaum Kalorien, keine Kohlehydrate und durch die Eier biste den Rest des Abends satt...Beitrag #11.025.................is klar........Fleischkäs-Bemme mit Spiegelei....und dann auch noch drei.......
DIE Diät will ich auch !
Bei minus 8 geht schon ein Tee Stroh dient zur Aromatisierung - das Kunstprodukt eignet sich hervorragend! Gepflegte Alkoholiker schätzen den 80eroha.....
BrennpasteGepflegte Alkoholiker schätzen den 80er
auch „pervers“, aber soooo lecker