*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
sieht klasse aus
Polen und Tschechen brauen gute Sorten Bier
Polen und Tschechen brauen gute Sorten Bier
Ohne Wecken ist das ja echtes Low-Carb. Super!Nach der Völlerei über die Feiertage wird es Zeit für ein bisschen schmackhaftes Diätfutter
Anhang anzeigen 647975
Schau, deshalb werden solche Threads hier so schnell dicht gemacht. Ich kann mich an keine einseitige Berichterstattung in den ÖR erinnern, aber das passt wohl nicht in dein Weltbild.das passt nicht zur ÖR Darstellung der Bilder.. aber das ist unerwünscht.
der Sprit ist nicht steuerfrei sondern nur Subventioniert - nämlich um 21,48 Ct/ltr. (Diesel)egal: Der Kerl verballert 20 Liter steuerfreien Sprit für's Schneeräumen?
vielleicht nicht unbedingt einseitig, aber zumindest etwas eingefärbt - aber lassen wir das!Schau, deshalb werden solche Threads hier so schnell dicht gemacht. Ich kann mich an keine einseitige Berichterstattung in den ÖR erinnern, aber das passt wohl nicht in dein Weltbild.
Genau: Lassen wir das.aber lassen wir das!
Auch wenn es hier sicherlich einige gibt, die den NABU kritisch betrachten, kann man sich folgendes einfach mal in Ruhe ansehen:Fakt ist, dass die Landwirtschaft gut organisiert ist