Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Richtige Kosaken haben keine "Zipfel", die haben "Zapfen" :jubel: . Moin Uli
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Ha, Spinat mit Toffeln gibts heute auch bei uns. Für mich aber mit Spiegelei "sunny side down" und für die bessere Hälfte mit Rührei. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :smile:

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Heute ein bißchen experimentiert
Ein halbes Schweinefilet wurde in einer Mischung aus geschredderten Pistazien und schwarzem Pfeffer gewälzt und in Butter / Olivenöl sanft gebraten.
IMG_4199.jpeg
IMG_4200.jpeg

Mir wäre niemals die Idee gekommen, Pistazien und Pfeffer zu mischen, um damit was auch immer zu machen. Aber die Mischung hatte meine Frau für ein anderes Rezept benötigt, und ich wollte die Reste verwerten.
Dazu gab es Tomatenbrot mit französischem Raclettekäse überbacken.
IMG_4203.jpeg
IMG_4205.jpeg

Das war sehr lecker, und wurde von einem schönen Pfälzer Spätburgunder sehr passend begleitet.
IMG_4214.jpeg
IMG_4212.jpeg

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Noch ohne Schnee - abber feucht - kalt.... :cold:

Da hilft etwas innere Wärme :rollleyyes:
20231128_184613.jpg
0
Stimmung....
20231128_182735.jpg

Vorbereitung...
20231128_184529.jpg

in Position gebracht....
20231128_184513.jpg

angefeuert...
20231128_184953.jpg

Geniessen :verliebt:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Taschenset für die Adventure Alukoffer

Taschenset für die Adventure Alukoffer: Habe hier ein Taschenset für die R 1200 GS LC ADV K51 für die Alukoffer/- Topcase Solten auch auch denn ADV Koffer der R1250 GS passen, bin mir...
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert

Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert: Verkaufe eine Sitzbank für BMW F750GS, F850GS (K80, K81). Die Sitzbank wurde von der Firma Gerd Jungbluth individuell gepolstert und bezogen. Sie...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao - Ähnliche Themen

• Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Taschenset für die Adventure Alukoffer

Taschenset für die Adventure Alukoffer: Habe hier ein Taschenset für die R 1200 GS LC ADV K51 für die Alukoffer/- Topcase Solten auch auch denn ADV Koffer der R1250 GS passen, bin mir...
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert

Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert: Verkaufe eine Sitzbank für BMW F750GS, F850GS (K80, K81). Die Sitzbank wurde von der Firma Gerd Jungbluth individuell gepolstert und bezogen. Sie...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Oben