Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bring sie bitte (nicht) mit ;)
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Aha, der verschmähte Wein wird doch benötigt......;)
Wenn der Alkoholgehalt nicht zu hoch ist, ist er als Löschmittel sicher geeignet (halt nur nicht für Brände, denen man nicht mit Wasser zu Leibe rücken sollte. Also, wenn man richtig Brand hat, sollte was stärkeres her ;)).

Uli

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Wenn ich Tafelspitz koche, meistens zu Weihnachten. Zuerst das Suppengemüse mit der gebräunten Zwiebel, Pfefferkörnern und ca. 1 kg Schulterdeckel 1,5 Stunden kochen, abseihen und in die geklärte heisse Suppe den Tafelspitz einlegen. Nach halber Kochzeit die geputzten Karotten für die Festtagssuppe dazu.
Meine Frau sagt immmer du spinnst ;-).
Paßt aber immer.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Wenn man Suppe haben will muß man das Fleisch kalt aufstellen, laugt den Tafelspitz aber aus.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
:rocker: und was gehört da so alles drauf ?

Josef
Benedict war ein amerikanischer Börsenmakler, das war ein Katerfrühstück für ihn

Toast (große Scheibe, nicht diese verhunzten kleinen 😉), Schinken, Käse, pochiertes Ei oder Spiegelei, Spinat, Hollandaise und wer mag noch ein paar dezente Gewürze.

Ich mach das immer so:

Toastscheiben in den Toaster, inzwischen die Grill Oberhitze Funktion im Mikro aktivieren. Toast dann mit Beinschinken und Käse belegen, am Gitter hinein in die Mikro. Wenn fertig, pochiertes Ei oder Spiegelei draufsetzen, warmen, gewürzten Spinat rundherum, warme Hollandaise drauf und eventuell ein paar Gewürze.

Geht sehr schnell aber das Timing und die Vorbereitung müssen passen.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Frontheber für die 1300er GS

Frontheber für die 1300er GS: Hallo , hat jemand Erfahrung und kann einen guten Frontheber empfehlen .... ??? Habe da einen Rothewald vom Louis und von Modea einen Constands...
  • Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen

Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen: Moin, ist dies wirklich wahr mit den Reifen bis 2020 Herstelldatum ab 01.01.2025 eingetragen werden müssen. Reifen 2020 Herstellung haben noch...
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • Suche Bodis Komplett Auspuffanlage für R 1200GS K25

Bodis Komplett Auspuffanlage für R 1200GS K25: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Bodis Rennkuh Auspuffanlage für meine R 1200 GS K25 Lg Alex
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch - Ähnliche Themen

• Frontheber für die 1300er GS

Frontheber für die 1300er GS: Hallo , hat jemand Erfahrung und kann einen guten Frontheber empfehlen .... ??? Habe da einen Rothewald vom Louis und von Modea einen Constands...
  • Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen

Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen: Moin, ist dies wirklich wahr mit den Reifen bis 2020 Herstelldatum ab 01.01.2025 eingetragen werden müssen. Reifen 2020 Herstellung haben noch...
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • Suche Bodis Komplett Auspuffanlage für R 1200GS K25

Bodis Komplett Auspuffanlage für R 1200GS K25: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Bodis Rennkuh Auspuffanlage für meine R 1200 GS K25 Lg Alex
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • Oben