G
Gast 16234
Gast
Bring sie bitte (nicht) mit
Bring du genügend Brandlöscher mit.Bring sie bitte (nicht) mit
Wenn der Alkoholgehalt nicht zu hoch ist, ist er als Löschmittel sicher geeignet (halt nur nicht für Brände, denen man nicht mit Wasser zu Leibe rücken sollte. Also, wenn man richtig Brand hat, sollte was stärkeres her ).Aha, der verschmähte Wein wird doch benötigt......
Schönes mageres Fleisch.Tafelspitz in Meerrettichsoße
hatte ich ganz lange nicht mehr. Ein sehr schönes Stück Fleisch hat mich beim Einkaufen derartig angelacht, dass ich es einfach kaufen mußte.
Anhang anzeigen 637194
Anhang anzeigen 637195
Anhang anzeigen 637196
Es war extrem lecker!
Du hast ja heuer (wegen Platzmangels) verzichten müssen....Wenn der Alkoholgehalt nicht zu hoch ist, ist er als Löschmittel sicher geeignet (halt nur nicht für Brände, denen man nicht mit Wasser zu Leibe rücken sollte. Also, wenn man richtig Brand hat, sollte was stärkeres her ).
Uli
Nächstes mal kommt er mit einem Anhänger, sieh dich vor Rudi.Du hast ja heuer (wegen Platzmangels) verzichten müssen....
wie lange war der Tafelspitz im Topf ?Tafelspitz in Meerrettichsoße
hatte ich ganz lange nicht mehr. Ein sehr schönes Stück Fleisch hat mich beim Einkaufen derartig angelacht, dass ich es einfach kaufen mußte.
Anhang anzeigen 637194
Anhang anzeigen 637195
Anhang anzeigen 637196
Es war extrem lecker!
45 min nur in Wasser geköchelt und dann mit dem Gemüse und etwas Salz noch 1 h. War ein relativ kleines Stück.wie lange war der Tafelspitz im Topf ?
Gscheit Liebstöckel dazu schmeißen, dann fällts nicht aufWenn man Suppe haben will muß man das Fleisch kalt aufstellen, laugt den Tafelspitz aber aus.
und was gehört da so alles drauf ?
Ist das mit Spinat?
Benedict war ein amerikanischer Börsenmakler, das war ein Katerfrühstück für ihnund was gehört da so alles drauf ?
Josef