gstrecker
Danke für den LinkDer Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Halt etwas zeitaufwendiger - war schon mal Thema hier
Danke für den LinkDer Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Halt etwas zeitaufwendiger - war schon mal Thema hier
Wenn du ein Vakuumiergerät besitzt, solltest du den Winzerbraten, gemensam mit noch etwas zusätzlichem Weißwein, vakuumieren und für 24 Stunden in den Kühlschrank legen. Solltest du dieses nicht besitzen, kannst du den Braten auch mit Frischhaltefolie einschlagen.
Das erinnert mich daran, dass wir sowas auch im Keller und mehrfach zur Zufriedenheit genutzt haben und dann lange nicht mehr.Sous Vide Vakuumgaren.
Und warum? Weil’s sehr gut funktioniert ;-)Machen eigentlich die meisten Steakhäuser so.
Nur zur Wissensbereicherung, die Niederländer können auch was andereskein Chouda
Ich habe jetzt leider schon die letzte der jüngst nach Berlin mitgenommenen Belper Knollen im Anbruch.Salü
Ich war heute wieder mal in Belp in meinem Käseladen Favorit:
Anhang anzeigen 636146
Von diesen 7 Sorten macht er 4 selber.
@Uli: der hier:
Anhang anzeigen 636147
würde dir sicher auch schmecken, hatte 3 (von 3 möglichen) Chillis auf der Beschriftung.
Jetzt liegen wieder > 11 verschiedene Sorten im KS, aber kein Chouda.
Josef
Schau mal hier vorbei:Ich habe jetzt leider schon die letzte der jüngst nach Berlin mitgenommenen Belper Knollen im Anbruch.
Wenn ich in Köniz wohnen würde, dann wäre ich da auch des öfteren.
Du bist zu beneiden!
Die Beschreibung ist großartig, das heißt, die Knolle wird recht teuer sein
Etwas gutes kann nicht billig sein, dafür gibt es den Alibaba Express und Co.Die Beschreibung ist großartig, das heißt, die Knolle wird recht teuer sein
Meine GS hab ich sogar bar bezahltEtwas gutes kann nicht billig sein, dafür gibt es den Alibaba Express und Co.
Die Belper Knolle in Wien | Belper Knolle
Klaus du fährst ja (auch) GS.
Ich wusste das schon, und so von der Nummer 4 an würde ich auch gerne mal verkosten, aber nicht alle.Nur zur Wissensbereicherung, die Niederländer können auch was anderes
Die 25 beliebtesten holländischen Käsesorten - Chef's Karte
Und wenn Du mal in Limburg sein solltest, kannst Du ja mal Nr.15 probieren.
Was kostet Trüffel pro Kilo ?Meine GS hab ich sogar bar bezahlt
Aber zwischen kann nicht billig sein und sehr teuer (150 EUR/Kilo) hätte es noch Spielraum geben können.
Genau so ist es !Belper Knolle: Ich hab ca. 10 € / Knolle in D gelöhnt ( 60 gr. / Stück)
Hält sich in Grenzen, wenn man es nicht als Brotaufstrich nimmt.
Ist wie guter Parmesan als Gewürz zu verwenden.
Da werde ich mal vorsprechen.
Der Preis passt. Es ist halt was besonderes.Belper Knolle: Ich hab ca. 10 € / Knolle in D gelöhnt ( 60 gr. / Stück)
Habe gestern Abend drei Stück geordert. 10,20 Euro pro Stück plus Versandkosten. Wars mir wert.Belper Knolle: Ich hab ca. 10 € / Knolle in D gelöhnt ( 60 gr. / Stück)
Ich habe auf der Quittung gerade geschaut, ich habe direkt beim Glauser 9,50 SFr gelöhnt.Habe gestern Abend drei Stück geordert. 10,20 Euro pro Stück plus Versandkosten. Wars mir wert.