B
Brundi
Nee, nee! Ich liebe Rosinen.Komisch, kenne ich irgendwo her , muss ein Frauenproblem sein .
Grüße
Brundi
Nee, nee! Ich liebe Rosinen.Komisch, kenne ich irgendwo her , muss ein Frauenproblem sein .
Gibt es für diese Senf/Zwiebel Sauce ein Rezept, oder kommt die aus der Tüte?Schweinefilet im Tiroler Speckmantel mit einer feinen Senfzwiebelsauce, dazu Spargel:
Anhang anzeigen 578248
Mein Vater, gebürtiger Kärntner, würde sagen, sieht gut ausNix tun, ist nix für mich
Ich backe einen Kärntner Reinling
Anhang anzeigen 578978Anhang anzeigen 578979Anhang anzeigen 578980Anhang anzeigen 578981Anhang anzeigen 578982Anhang anzeigen 578983Anhang anzeigen 578984Anhang anzeigen 578985Anhang anzeigen 578986
Tom der sich fragt, was die Kärntner hier dazu sagen
Meine will auch keine Rosinen, wer kann das erklären? Scheint wohl frauenspezifisch zu sein!Komisch, kenne ich irgendwo her , muss ein Frauenproblem sein .
Rosinen passtIch backe einen Kärntner Reinling
Tom der sich fragt, was die Kärntner hier dazu sagen
Sieht super lecker ausGenial und so einfach
Anhang anzeigen 579058Anhang anzeigen 579059Anhang anzeigen 579060Anhang anzeigen 579061Anhang anzeigen 579062
Tom, haben fertig für heute
Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!!!!!! Das ist NICHT frauenspezifisch!!Meine will auch keine Rosinen, wer kann das erklären? Scheint wohl frauenspezifisch zu sein!
Gibt es für diese Senf/Zwiebel Sauce ein Rezept, oder kommt die aus der Tüte?
bei den doch nicht gerade als tief zu bezeichnenden BMI, da würde ich frisches, selbst zubereitetes Gemüse und viel weniger Fett in der Pfanne empfehlen.Immer so abgehoben hier, deshalb mal das hier als Kontrast
Ich war heute sehr angenehm überrascht, er hatte noch nicht viel verloren.bei den doch nicht gerade als tief zu bezeichnenden BMI, da würde ich frisches, selbst zubereitetes Gemüse und viel weniger Fett in der Pfanne empfehlen.
Bin gerade bei einem Probelauf mit einer vergessenen Flasche aus dem Keller:
Anhang anzeigen 579218
Trotz des schon stark vortgeschrittenen Alters ist er noch gut trinkbar.
Werde den rest nachher vakumieren, und morgen noch mal kosten.
Ich fürchte das er dann abgebaut hat.
Josef