Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS?

Diskutiere Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und sonst? Ist die Maschine zuverlässig gelaufen? Gab es außerplanmäßige Reparaturen? 140tkm finde ich ok. Und es liegt hier ja nach meinem...
F

finepixler

Modell
F750GS
Und sonst? Ist die Maschine zuverlässig gelaufen? Gab es außerplanmäßige Reparaturen? 140tkm finde ich ok. Und es liegt hier ja nach meinem Verständnis kein Defekt, sondern verschleißbedingte Alterserscheinungen vor.

immeraufAchse

immeraufAchse

Modell
R1300GS
Hallo Frank,

bis dahin ohne Probleme. 140.000km sind für uns sehr wenig. Die Boxer laufen auch nach mehreren 100.000km immer noch gut, daher jetzt keine F mehr.

F

finepixler

Modell
F750GS
Hallo Frank,

bis dahin ohne Probleme. 140.000km sind für uns sehr wenig. Die Boxer laufen auch nach mehreren 100.000km immer noch gut, daher jetzt keine F mehr.
Ich denke mal, dass Ihr den Rahmen für die F-Motoren sprengt. Das ist doch eine wirklich außergewöhnliche Laufleistung, wie man auch hier in diesem Thread nachverfolgen kann. 😉

MoppedHeike

MoppedHeike

Modell
F 750 GS
Hallo Frank,

ich finde 140.000 km für den Motor absolut ok. Ist eben kein Boxer und entsprechend kleiner.

Ja, wenn man viel fährt, ist ein Motorrad für sehr, sehr, sehr viele Kilometer (> 150.000 und mehr) definitiv die richtige Entscheidung, aber ich glaube, den Boxer mit dem 850er-Motor zu vergleichen, ist ein bisschen wie Äpfel mit Birnen.

Tatsache ist, dass ihr sehr viele Km runterreißt (auch wir liegen über den Durchschnitt). D. h. dann aber, dass das Sportgerät schneller die "Kippgrenze" erreicht und erneuert werden muss.

Dir und deiner Frau eine tolle Saison und ihr vor allem viel Spaß mit der Großen.

LG
Heike

Thema:

Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS?

Wer bietet den höchsten Kilometer Stand der F850/750GS? - Ähnliche Themen

• Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?

Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?: Ich bin auf der Suche nach einer zweilaligen wasserdichten und atmungsaktiver Motorradbekleidung. Kein Z-Liner, Membrane direkt innen auf das...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?

Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?: Hallo, kann mir mir jemand einen Tipp geben, wer andere Federn für das Dyn-ESA-Fahrwerk anbietet und einbaut ? Gruss Jake
  • BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?

BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?: Hallo an Alle, nach 10 Jahren GS (1150 +1200) steht mal wieder eine Neuanschaffung an. (ein Modell 2012 solls werden) Da die Explorer keine...
  • Wer bietet mehr?!

Wer bietet mehr?!: Hallo, mich würde interessieren was eure Restreichweitenanzeige schon so angezeigt hat. Ist die sogar 4-stellig? Das Bild zeigt mit Sicherheit...
  • Wer bietet mehr?! - Ähnliche Themen

• Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?

Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?: Ich bin auf der Suche nach einer zweilaligen wasserdichten und atmungsaktiver Motorradbekleidung. Kein Z-Liner, Membrane direkt innen auf das...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?

Wer bietet andere Feder für Dyn-ESA-Fahrwerk an?: Hallo, kann mir mir jemand einen Tipp geben, wer andere Federn für das Dyn-ESA-Fahrwerk anbietet und einbaut ? Gruss Jake
  • BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?

BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?: Hallo an Alle, nach 10 Jahren GS (1150 +1200) steht mal wieder eine Neuanschaffung an. (ein Modell 2012 solls werden) Da die Explorer keine...
  • Wer bietet mehr?!

Wer bietet mehr?!: Hallo, mich würde interessieren was eure Restreichweitenanzeige schon so angezeigt hat. Ist die sogar 4-stellig? Das Bild zeigt mit Sicherheit...
  • Oben