Eddy der Belgier
50/50%Gulasch mit rohen Zwiebeln?
50/50%Gulasch mit rohen Zwiebeln?
Ich habe das Bild kopiert und eingefügt, da ich es nicht im Haus hatte.1 bis 2 Markknochen würden der Suppe sicher gut tun, dein Fleisch sieht sehr mager aus.
Gruß Sturmi
Anhang anzeigen 556455
Falls du noch Petersilie brauchst. Musste aber noch abwaschen und schneiden.Ich habe das Bild kopiert und eingefügt, da ich es nicht im Haus hatte.
Schaut lecker aus .Salü
Enkelmenue heute:
Anhang anzeigen 556858
Links ohne St.Agur für den Enkel, rechts mit für uns.
Josef
Danke Uli, es war auch fein:Schaut lecker aus .
Uli
In dem Alter bin ich hauptsächlich nur in der Länge gewachsen, wenn ich viel gegessen habe . Hat sich Jahrzehnte später leider geändert, ich werde kleiner und dicker, je mehr ich esse .Danke Uli, es war auch fein:
Anhang anzeigen 556864Anhang anzeigen 556865
Der Enkel (knapp 8) hat ca die Hälfte weggeputzt.
Josef
Er auch, geht fast nur in die Höhe.In dem Alter bin ich hauptsächlich nur in der Länge gewachsen, wenn ich viel gegessen habe . Hat sich Jahrzehnte später leider geändert, ich werde kleiner und dicker, je mehr ich esse .
Uli
Ich habs altersmässig korrigiertIn dem Alter bin ich hauptsächlich nur in der Länge gewachsen, wenn ich viel gegessen habe . Hat sich Jahrzehnte später leider geändert, ich werde kleiner und dicker, je mehr ich messe .
Uli
Aus meiner Sicht der perfekte Käse für eine Blauschimmelsauce zu Pasta. Ist mir lieber als Gorgonzola oder Roquefort.St. Agur, ja das ist (sehr leckerer !) Blauschimmelkäse.
Esse ich gerne zu einer frischen Brezel.
sehr zu empfehlen - gibt es in diversen ReifegradenSt. Agur, ja das ist (sehr leckerer !) Blauschimmelkäse.
Esse ich gerne zu einer frischen Brezel.
Ich mag die beiden anderen auch, Gorgonzola einfach durch ein nicht zu feines Sieb passieren,Aus meiner Sicht der perfekte Käse für eine Blauschimmelsauce zu Pasta. Ist mir lieber als Gorgonzola oder Roquefort.
Auch sehr lecker, mit eim Schluck Portwein ein Gedicht.Ausnahmsweise eine Empfehlung aus England: Stilton gehört zu meinen bevorzugten Blauschimmelkäse.
Anhang anzeigen 557197
Gruß Sturmi