Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 50/50%
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Ich mache einmal Zwiebelsuppe, aber nicht mit Speck, sondern mit Rindergulasch. Zuerst das Fleisch gut anbraten, dann 2-3 Stunden schmoren, dann die Zwiebeln mit 2 Esslöffeln Mehl gut andünsten, dann die Suppe dazugeben und schauen, wie es schmeckt. 😵😍

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ticket für Assen Moto GP

Ticket für Assen Moto GP: Guten Tag, aufgrund einer privaten Sache kann ich an diesem Wochenende vom 27.06.2025 - 29.06.2025 leider nicht teilnehmen und gebe hiermit 1x 3...
  • Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder

Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder: Guten Morgen zusammen, ich freue mich, hier nach intensiven Verhandlungen mit Carabc ebenfalls einen Nachlass von 14% für das DB601 anbieten zu...
  • Biete R 1250 GS Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht

Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht: Ist hier jemand wirklich vertraut mit Bosch eBike-Antrieben bzw. Steuerungen? Hauptsächlich geht es um Streckenaufzeichnungen etc. (über das...
  • Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ticket für Assen Moto GP

Ticket für Assen Moto GP: Guten Tag, aufgrund einer privaten Sache kann ich an diesem Wochenende vom 27.06.2025 - 29.06.2025 leider nicht teilnehmen und gebe hiermit 1x 3...
  • Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder

Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder: Guten Morgen zusammen, ich freue mich, hier nach intensiven Verhandlungen mit Carabc ebenfalls einen Nachlass von 14% für das DB601 anbieten zu...
  • Biete R 1250 GS Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht

Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht: Ist hier jemand wirklich vertraut mit Bosch eBike-Antrieben bzw. Steuerungen? Hauptsächlich geht es um Streckenaufzeichnungen etc. (über das...
  • Oben