Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und aus Hackepeter, wird Kac…e später! :p Guten Appetit und schöne Weihnachten.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Traditionell...
20221225_153910.jpg

Noch ziert sie sich...
20221225_154008.jpg

So frisch... direkt vom Nachbarn... die hüpft noch 🤣
20221225_160145.jpg

20221225_160149.jpg

Dazu feine Wedges😍
20221225_160202.jpg

Ben & Jerry‘s zum Schluss... mit heissen 🍓🍓🍓 ... eim Träumchen 😍
20221225_183215.jpg

Highlight war, dass die Familie aus allen Regionen Europas hergefunden hat.
Eine schöne Tradition, die wir weiter pflegen.
Nächstes Jahr... evtl. weiter südlich 🤣

F

feuerteufel

Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Paella mit Schweinefilet, argentinischen Rotgarnelen, Kabeljaufilet und Meeresfrüchten.
Und als Alternative gab es selbstgemachte Burger. Rindfleisch durch den Fleischwolf gedreht und gewürzt, dazu Burger Buns mit Hamburgersoße, natürlich auch selbst gemacht.
Die Bande hat uns fast blank gefuttert 😂

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Du sagst es Josef......und Preis Leistung passt auch

Tom

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht

Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht: Ist hier jemand wirklich vertraut mit Bosch eBike-Antrieben bzw. Steuerungen? Hauptsächlich geht es um Streckenaufzeichnungen etc. (über das...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger

Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS. Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Suche Alukoffer für 1150 GS gesucht

Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS Tom
  • Alukoffer für 1150 GS gesucht - Ähnliche Themen

• Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht

Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht: Ist hier jemand wirklich vertraut mit Bosch eBike-Antrieben bzw. Steuerungen? Hauptsächlich geht es um Streckenaufzeichnungen etc. (über das...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger

Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS. Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Suche Alukoffer für 1150 GS gesucht

Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS Tom
  • Oben