Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und aus Hackepeter, wird Kac…e später! :p Guten Appetit und schöne Weihnachten.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Traditionell...
20221225_153910.jpg

Noch ziert sie sich...
20221225_154008.jpg

So frisch... direkt vom Nachbarn... die hüpft noch 🤣
20221225_160145.jpg

20221225_160149.jpg

Dazu feine Wedges😍
20221225_160202.jpg

Ben & Jerry‘s zum Schluss... mit heissen 🍓🍓🍓 ... eim Träumchen 😍
20221225_183215.jpg

Highlight war, dass die Familie aus allen Regionen Europas hergefunden hat.
Eine schöne Tradition, die wir weiter pflegen.
Nächstes Jahr... evtl. weiter südlich 🤣

F

feuerteufel

Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Paella mit Schweinefilet, argentinischen Rotgarnelen, Kabeljaufilet und Meeresfrüchten.
Und als Alternative gab es selbstgemachte Burger. Rindfleisch durch den Fleischwolf gedreht und gewürzt, dazu Burger Buns mit Hamburgersoße, natürlich auch selbst gemacht.
Die Bande hat uns fast blank gefuttert 😂

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Du sagst es Josef......und Preis Leistung passt auch

Tom

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Oben