Windcbx
- Modell
- R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@ Topas : ich geh dann nochmal und schau was für ein Käse es ist.
Gruß Sturmi
Gruß Sturmi
HauptmahlzeitIch nenne es Bauerntoast.
Netter Snack für zwischendurch.
So, jetzt nachgebautIch nenne es Bauerntoast.
Brotscheiben mit Butter dünn bestreichen und auf Backblech vorwärmen.
Dünne Salamischeiben (hier aus U.L.Frau im Walde, Mailänder Salami) drauflegen, Tomatenscheiben drübergeben und mit italienischen Kräutern leicht würzen.
Drüber feinen Raclettekäse und ab in den Ofen.
Netter Snack für zwischendurch.
LG
Klaus, wie so kriege jetzt ich Hunger ?So, jetzt nachgebaut
Dinkel-Roggenbrot getoastet, mit Knoblauch abgerieben, Butter gestrichen, Bresaola (statt Salami), Tomaten, Bruschetta Gewürz, Raclette (Höhle Kaltbach), Schalotten und ab ein paar Minuten auf die Grill Oberhitze.
Anhang anzeigen 545614Anhang anzeigen 545617Anhang anzeigen 545618
Schweizer Raclette, 5 Monate gereift. Schmeckt sehr deutlich besser als die vorgeschnittenen, plastikverpackten Emmis.Klaus, wie so kriege jetzt ich Hunger ?
Welcher Kaltbach Käse war das ?
Josef
Wenn es geschmeckt hat, dann ist der Preis eher zweitrangig.Schweizer Raclette, 5 Monate gereift. Schmeckt sehr deutlich besser als die vorgeschnittenen, plastikverpackten Emmis.
Konkreten Produzenten kann ich leider keinen nennen. Preislich jedenfalls Upperclass
Jo, eh - wer tiefstapelt, hat in diesem Fred schon verlorenPreislich jedenfalls Upperclass
25,90 also eigentlich MiddleclassJo, eh - wer tiefstapelt, hat in diesem Fred schon verloren
Super Kombi Ich mach das immer mit Wildlachs, werde aber das nächste mal auch Thunfisch nehmenund ihr könnt hier
Tatar vom Thunfisch/Mango/Avocado
sehen, da bin ich total auf das Rezept "angesprungen" ...
Wünsche gut zu speisen.Zum Weihnachtseinstand gibts erstmal ein ordentliches Hackepeterfrühstück