Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die leckerste Pizza, natürlich ohne Käse :yeahh: :jubel:
G

Gast 31894

Gast
Ich kann Eddy verstehen, wenn der sich z.B. mal als Kind an einer frz. Zwiebelsuppe den Gaumen verbrannt hat.
Mutig wäre, es mit gutem italienischem und nicht mit holländischem zu probieren! :o

LG

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die ganzen (guten) Pizzerien in D, die ich kenne, nehmen alle Gouda. Kann man auch machen, muss man aber nicht :wink:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
zumindest nix mit - Pizza... vom 🇮🇹

G

Gast 32829

Gast
Anhang anzeigen 545285
Für einen speziellen Käseliebhaber hier im Forum:coo8ol:
Auf unserem Weihnachtsmarkt, war lecker.
Gruß Sturmi
So geht Raclette, freue mich schon auf das nächste bei unseren Nachbarn, das sind Walliser,
und die haben so einen ähnlichen Ofen:

1671400318920.png

Mit Käse von: Raclette-Käse

Und wenn man mal zu Hause ein kleines Raclette nur für 2 Personen machen möchte, dann geht so was hier:

1671400409591.png

auch ganz gut, wenn man guten Raclette Käse nimmt.

Josef

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Anhang anzeigen 545285
Für einen speziellen Käseliebhaber hier im Forum:coo8ol:
Auf unserem Weihnachtsmarkt, war lecker.
Gruß Sturmi
Sieht fein aus.
Welche Käsesorte ist das?

Daheim nutzen wir traditinell die Pfännchenversion

Das ist etwas praktischer, weil man diverse Käsesorten anbieten kann :)

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Fenster kann man öffnen.... oder auf der Terasse 😀

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und nicht vergessen: Wenn der Rauchmelder in der Nähe ist, abdecken oder temporär entfernen. :wink:

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • Teleobjektiv für Handy

Teleobjektiv für Handy: Servus zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Teleobjektiv, das man am Handy anbringen kann ? Mich interessiert, ob die Dinger...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • Teleobjektiv für Handy

Teleobjektiv für Handy: Servus zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Teleobjektiv, das man am Handy anbringen kann ? Mich interessiert, ob die Dinger...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Oben