Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Einmal bamixen bitte: Dann noch die Kokosmilch und das gschmackige dazu, und das ganze noch etwas gebunden: Sodele, gleich wird...
DirtySanchez

DirtySanchez

Kartoffelschnitz und Spätzle ist m.W. nach die Sparvariante ohne Fleisch.

Suppen-Nazis..... :lalala: :grin:

G

Gast 61448

Gast
In der Suppe fehlen etwas Frühlingszwiebeln für den "Bums" sowie ein Schuß Kürbiskernöl.

Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Modell
R1250GS
#8.498:

Ohjesses, ihr send doch älle Hennevögler...Krombiere hin, Schbäzzle her...oagröschtete Zwiable isch ällderweil s'Wichdickschde überhaubdt...em Gaisburger Marsch!!! 😉

[Pseudoschwäbisch schreiben bei Autokorrektur...Alder (m/w/d), echt bissle anstrengend]

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..

Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Suche Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2

Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo, ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2. Der Typ vom Visier ist: CNS-1 MfG Chris
  • Suche Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS

Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Fußrasten mit der Modellnummer: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/...
  • Suche Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..

Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Suche Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2

Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo, ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2. Der Typ vom Visier ist: CNS-1 MfG Chris
  • Suche Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS

Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Fußrasten mit der Modellnummer: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/...
  • Suche Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Oben