Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Et Voila :essen: Tom der nun voll ist
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
und alles low carb........mandeln, eier, erhytrit, stevia, dunkle schokolade 98 % kakao anteil, kakaopulver, flohsamenschalen, butter.......

Ihr habt recht......das kann nicht schmecken.......:smile:

mossoma

mossoma

Modell
Hab ich euch schon gesagt, das ich eigentlich backen hasse.......echt jetzt.....

des umadumpatzert......

Na in Wels OÖ

Tom

Saufen geht immer......

mossoma

mossoma

Modell
Heute Abend gibt es.........

Grillkotelette vom Ungarischen Wollschwein mit Zucchinigemüse, Karfiol überbacken mit Schweizer Käse und hausgemachter Kräuterbutter

Tom der sich schon auf das kochen freut

G

Gast 32829

Gast
Heute Abend gibt es.........

Grillkotelette vom Ungarischen Wollschwein mit Zucchinigemüse, Karfiol überbacken mit Schweizer Käse und hausgemachter Kräuterbutter
Welche Sorte hast du genommen ?

Josef, der dank der Schwiegertochter jetzt wieder ~7 / 8 Sorten Käse im Kühlschrank hat. :jubel:

mossoma

mossoma

Modell
Ihr könnt gerne alle kommen.....20 Personen schaffe ich locker zu Hause

@josef ........Appenzeller KRÄFTIG-WÜRZIG ist, wie der Name es sagt, kräftig-würzig. Diese Sorte enthält mindestens 48 Prozent Fett und hat ein goldenes Etikett. Dieser Käse wird vier bis fünf Monate gelagert.

Tom der sich nun Spiegeleier mit Speck brät

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Oben