Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :high5: Volltreffer Tom, die erste Wurst die geht dann selbstvernatürlich auf mich. :yeahh: Josef
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Supi.......und was ist mit dem Bier.....

Tom

G

Gast 32829

Gast
Tom wir müssen dann schauen das der Kurze das auch mitbekommt,
dann kommt er sicher auch hoch auf ein oder auch zwei Würstchen.
Der kommt jedes Jahr so 2 / 3 mal, ist ein Pfundskerl.

Josef

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wenn ich jetzt ehrlich bin.....eines genehmige ich mir immer......

Tom der Alko fix

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute war ein CldW Menue angesagt, Bratwurst mit Zwiebelsauce, Karottensalat und eine Rösti.

IMG_20200322_182612[1].jpg

Würste leicht angebraten, dann Zwiebeln, VIEL Zwiebeln dazu, die schön ziehen lassen mit wenig Hitze.

IMG_20200322_184549[1].jpg

Parallel dazu bruzzelt die Rösti auch gemütlich vor sich hin.

IMG_20200322_184600[1].jpg

So langsam und gemütlich nähern wir uns dem Ziel, noch mit Weisswein ablöschen,
Bratensauce dazu und das ganze etwas abschmecken.

IMG_20200322_185211[1].jpg

So jetzt kann gegessen werden !

IMG_20200322_190324[1].jpg

Lecker war sie wieder DIE Wurst, auch wenn sie vom Grill noch einen Tick besser schmeckt.

Josef, der satt ist.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche ein Hilfsrahmen für meine R80/7

Suche ein Hilfsrahmen für meine R80/7: Hallo von Brumfix Hi ihr Forum teilnehmer , vieleicht könnt ihr mir helfen , ich such für meine R80/ 7 ein Hilfsrahmen, um ein Beiwagen an zu...
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5 Hose in Größe...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
  • MOTOAIR das ultimative Gadget für jeden Abenteurer...

MOTOAIR das ultimative Gadget für jeden Abenteurer...: Wer kennt das nicht, man kommt mit seiner Lady unter dem Hintern nach einem heissen Sommertag, von einer etwas schmutzigen Tour zurück. Beide...
  • MOTOAIR das ultimative Gadget für jeden Abenteurer... - Ähnliche Themen

• Suche ein Hilfsrahmen für meine R80/7

Suche ein Hilfsrahmen für meine R80/7: Hallo von Brumfix Hi ihr Forum teilnehmer , vieleicht könnt ihr mir helfen , ich such für meine R80/ 7 ein Hilfsrahmen, um ein Beiwagen an zu...
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5 Hose in Größe...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
  • MOTOAIR das ultimative Gadget für jeden Abenteurer...

MOTOAIR das ultimative Gadget für jeden Abenteurer...: Wer kennt das nicht, man kommt mit seiner Lady unter dem Hintern nach einem heissen Sommertag, von einer etwas schmutzigen Tour zurück. Beide...
  • Oben