QVIENNA
Für die GS musste ich die Großmutter, die Kinder und den Hund verkaufen. Die Ex als Draufgabe wollte niemand.Wobei die höheren adR Preise sollten GS Fahrer eigentlich Problemlos bezahlen können.
Für die GS musste ich die Großmutter, die Kinder und den Hund verkaufen. Die Ex als Draufgabe wollte niemand.Wobei die höheren adR Preise sollten GS Fahrer eigentlich Problemlos bezahlen können.
ich habe eben deren website besucht, sieht ja richtig klasse aus. Und für das, was drauf ist und die Arbeit, die das bedeutet, finde ich sie nicht wirklich teuerdann die unaussprechlichen Brötchen von
Trzesniewski Wien - Die unaussprechlich guten Brötchen: Aufstriche mit Fisch, Speck mit Ei, vegetarische Sandwiches
da ist was drann....Das mit dem adR ist eine Manie in der Schweiz, oder?
Letzte Woche in einem Restaurant im Pinzgau, am Nebentisch 3 junge Schweizer, die auf Firmenkosten tafeln durften. Bei der Getränkefrage: sie hätten gerne einen „Wein aus der Region“ … Die Kellnerin hat ihnen dann einen sehr guten aus dem Burgenland (!) empfohlen, den sie vorher auch kosten durften.
Aus der Region in 413km Entfernung. Abgesehen davon, dass es im Westen und Norden von Ö keinen Weinbau gibt (keinen erwähnenswerten).
die Ex war schon weg, musste noch ne Münchner Wohnung drangeben…..Für die GS musste ich die Großmutter, die Kinder und den Hund verkaufen. Die Ex als Draufgabe wollte niemand.
Ich stimme dir zu, dennoch muss man bei den Angaben zum Wasserverbrauch vorsichtig sein. Oft heißt es „bis zu“ als worst, worst case und diese Werte fließen dann ungeprüft in die Statistiken ein. Der überwiegende Teil der Getreideproduktion weltweit geht übrigens in die Viehzucht.Salü
Wenn ihr Latein am Ende ist, dann geben viele Leute öfters mal eine sehr (un)passende Antwort, ist genau gleich wie bei Politikern.
Es würde uns allen wohl nicht all zu sehr schaden beim Einkaufen das Gehirn etwas mehr zu nutzen, dazu müsste man allerdings wieder wissen was Saison wäre, und sich nicht nur darum foutieren.
Josef
wann "Saison" ist - entscheidet jeder selbst für sich... ohne persönliche Wertung... bzw. BevormundungSalü
Wenn ihr Latein am Ende ist, dann geben viele Leute öfters mal eine sehr (un)passende Antwort, ist genau gleich wie bei Politikern.
Es würde uns allen wohl nicht all zu sehr schaden beim Einkaufen das Gehirn etwas mehr zu nutzen, dazu müsste man allerdings wieder wissen was Saison wäre, und sich nicht nur darum foutieren.
Josef
Das Kaffee so viel Wasser verbraucht, das wusste ich bis heute nicht.Ich stimme dir zu, dennoch muss man bei den Angaben zum Wasserverbrauch vorsichtig sein. Oft heißt es „bis zu“ als worst, worst case und diese Werte fließen dann ungeprüft in die Statistiken ein. Der überwiegende Teil der Getreideproduktion weltweit geht übrigens in die Viehzucht.
Ich würde den Kaffee mit anderen Quellen gegenchecken… ich such mal morgenDas Kaffee so viel Wasser verbraucht, das wusste ich bis heute nicht.
Josef
Klaus, auch wenn es denn nur halb so viel ist, ist es immer noch sehr viel.Ich würde den Kaffee mit anderen Quellen gegenchecken… ich such mal morgen
was für ein Unsinn, gestern fing die Spargelsaison an, jetzt gibt es Spargel bis Ende Juni. Und dann freue ich mich wieder auf Spargel Anstich im nächsten Jahr und muss nicht aus Peru oder sonstwo Spargel unsinnig einfliegen lassen, nur weil ich entscheide, im Oktober ist Spargelsaison...wann "Saison" ist - entscheidet jeder selbst für sich... ohne persönliche Wertung... bzw. Bevormundung
Erst recht, was die Auswahl betrifft...
Cool Klaus, kannst dich noch erinnern, vor ein paar Jahren hattest du schon einmal ein Bild von diesen unaussprechlichen Brötchen gepostet.........und ich hab sie dann nachgebaut.Heute kurz den 80er von der Mami gefeiert Champagner und Erdbeeren (nicht im Bild), dann die unaussprechlichen Brötchen von
Trzesniewski Wien - Die unaussprechlich guten Brötchen: Aufstriche mit Fisch, Speck mit Ei, vegetarische Sandwiches
und danach Topfeneckerln
Anhang anzeigen 482026Anhang anzeigen 482027