Benno
Susi ist neuerdings ganz trocken?und das auch noch ganz trocken.
Josef
Susi ist neuerdings ganz trocken?und das auch noch ganz trocken.
Josef
Ich hab’s absichtlich so geschrieben BerndAlso bei mir klllemmt auch mal die Tstatr, so what?
Sieht lecker aus, Klaus!
LG
Bernd
lecker, lecker. Gibts bei uns auch regelmäßig, dazu, hätte nicht geglaubt, dass es passt, eine Sauce aus gelber PaprikaSpinat mit Schafskäse in Filoteig
Sehr gute Beschreibung und handwerklich alles top. Auch die Weinauswahl sehr gut mit dem Crémant zu BeginnDie Gäste sind nun weg, die Küche ist geputzt, und alle sind glücklich.
Morgen ist Diät angesagt.
Auch die Rotwein Auswahl war gut, eine Cuvée mit Syrah, Grenache und Carignan das tönt gut zum roten Fleisch.Sehr gute Beschreibung und handwerklich alles top. Auch die Weinauswahl sehr gut mit dem Crémant zu Beginn
Mit Riise Rum greifst Du aber auch gleich in die Rum-Oberliga , die sind wohl durch die Bank trinkbar (soviel, daß ich alle probieren könnte, gibt meine Leber nicht her, die muss ich grad mal schonen, die Gammawerte sind nicht berauschend, jedenfalls nicht annähernd so, wie Rum, Whisk(e)y, Wein, Bier, Gin u. Konsorten .Wir waren heute einkaufen.
Etwas fertiges Sushi für den kleinen Hunger.
Der Rest war Füllmaterial für unseren Keller.
Diverse Weine zum probieren, und dann habe ich noch Den hier entdeckt :
Anhang anzeigen 464983
Anhang anzeigen 464984
Erster Test :
Anhang anzeigen 464986
Naja...
Sehr starkes Aroma in der Nase nach allerlei Gewürz, leider recht "wässrig" im Mund, und dennoch ganz schön scharf im Abgang (43%).
Over all keine Empfehlung von mir.
Dann lieber noch nen Zehner drauflegen und Den hier nehmen :
Anhang anzeigen 464987
Der Riise ist mMn um einiges besser. Nur leider jetzt alle...
Achso, das Sushi aus dem Globus ist übrigens echt lecker !
Habe mittlerweile gemerkt, dass teurere Sorten (normalerweise) auch mehr bieten.Mit Riise Rum greifst Du aber auch gleich in die Rum-Oberliga , die sind wohl durch die Bank trinkbar...
Uli
Wo findet man solche Angaben ?nur so - zum Vergleich
Anhang anzeigen 465126
wobei das natürlich nichts über den Geschmack aussagt - der ist ja individuell anders.
Wo findet man solche Angaben ?
Das interessiert mich auch !