QVIENNA
Einen normalen CrémantSieht durchaus geniessbar aus !
und zu trinken gab es nichts dazu ?
Josef
Einen normalen CrémantSieht durchaus geniessbar aus !
und zu trinken gab es nichts dazu ?
Josef
Schmeckt sicher gut Kann aber ehrlicherweise nicht mitreden, habe von Whisky und Whiskey keine Ahnung.
Sagen einige, mit denen ich fahre, ich persönlich bin da anderer Meinung, aber ich habe wahrscheinlich auch keine Ahnung.Schmeckt sicher gut Kann aber ehrlicherweise nicht mitreden, habe von Whisky und Whiskey keine Ahnung.
Hat mir wohl zu gut geschmeckt - ist korrigiert.Sprich verständlich,
bitte.
Gruß Sturmi
Sieht schon mal lecker aus....
Der „normale“ Deckel für die Alutassen kommt drauf, ist per se nicht „luftdicht“.Sieht schon mal lecker aus....
Werden die Behälter noch irgendwie luftdicht verschlossen?
Gemischte Sätze kannst du problemlos importieren/zusenden lassen. Kann dir sofort 3 sehr gute Winzer dafür benennen.Heute zum ersten Mal einen Gemischten Satz probiert, sehr empfehlenswert. Leider nicht dokumentiert, war im Salonplafond im MAK Wien. Geben sie nicht her, die Wiener.
Wie schmeckt der gegenüber dem "normalen" ?
Das kann ich dir nicht sagen, ich habe nur den einen Glen Dronach.Wie schmeckt der gegenüber dem "normalen" ?
Josef
irgendwie luftdicht verschlossen
Ich bin ja mittlerweile ein Anhänger des Vakuumierens geworden.per se nicht „luftdicht“
Dann besteht ja noch Hoffnung! Obwohl - ist ja auch ein guter Anlass, mal wieder nach Wien zu reisen.Gemischte Sätze kannst du problemlos importieren/zusenden lassen. Kann dir sofort 3 sehr gute Winzer dafür benennen.