udob
Kurze Nachfrage noch, hast Du es zeitgleich in den Ofen geschoben und gehängt oder die Bollen vorher und dann noch eine kleine Info zu Temperatur und Umluft und Zeit.ist es fertig
Also quasi ein Kurzrezept.
DANKE
Kurze Nachfrage noch, hast Du es zeitgleich in den Ofen geschoben und gehängt oder die Bollen vorher und dann noch eine kleine Info zu Temperatur und Umluft und Zeit.ist es fertig
Einfach alles zusammen hier rein.Kurze Nachfrage noch, hast Du es zeitgleich in den Ofen geschoben und gehängt oder die Bollen vorher und dann noch eine kleine Info zu Temperatur und Umluft und Zeit.
Also quasi ein Kurzrezept.
DANKE
Und genau darauf brauchst du bei Verwendung eines Bratschlauchs nicht achten.Kartoffeln würde ich vorkochen und die Pilze als Ganzes dzulegen
Du kannst die rohen Kartoffeln auch zu Würfel schneiden, dann ist das mit dem Durchwerden kein Problem,Zusammen reingehängt, ca. 160° Umluft. Der Trick ist ja, das die Hähnchen den Saft auf das Ofengemüse abgeben. Das Gemüse (Hier Kartoffeln, Paprika, halbierte Champignons und Zwiebel) salzen pfeffern, frischer Rosmarin und Thymian würzen und alles anschließend mit Olivenöl überträufeln und einmassieren. Achtung: Zwiebeln erst später zugeben, meine waren verbrannt. Die Champignons eventuell auch etwa 10 min. später zugeben oder große verwenden.
Kartoffeln nicht zu groß lassen, da sonst die Garzeit zu lange dauert. Ca. 40-50 min. Garzeit.
Guten Appetit
Sturmi
Kann ich gebrauchen nach den Nachrichten die ich heute im Krankenhaus bekommen habe.Kuchen - macht glücklich