G
Gast 61448
Gast
Das glaube ich gerne, ein gutes, bodenständiges und leckeres Gericht.Alles weg geputzt.
Das glaube ich gerne, ein gutes, bodenständiges und leckeres Gericht.Alles weg geputzt.
Gicht?Mittwoch ist Brat`l Tag
Tom der ein wenig kränkelt
Ich wollt schon sagen …. Bin ab morgen in KärntenUnd der Sturm aus der Steiermark kommt......
Unverdünnt ein ZuckerschockScheint allgemein eine gute Ernte zu sein, der Apfelsaft eines sehr guten Freundes hat beachtliche 14,5 Kloburger
Klosterneuburger MostwaageIch hab mir grad 14.5 Klo-Burger vorgestellt und das Kopfkino fix wieder ausgeschaltet, das war .
Uli
Könnt ihr Ochsen ....äääähh Oechsle nicht in Oechsle messen, wie andere auch Naja, außer den Franzmännern*:innen, die sich noch einen Umrechnungsfaktor zu den Klo-Burgern ausgedacht haben (Division, beherrscht doch so schon fast niemand , aber überzuckert/unterbiert geht's? Geht's noch ?).Klosterneuburger Mostwaage
Edith gibt weitere Infos für verzweifelte Ulis
Klosterneuburger Mostwaage – Wikipedia
Klo-Burger
Grenzgänger! Billa in der Steiermark, FeWo in KärntenUnd der Sturm aus der Steiermark kommt......
.....Klo.... wo ihr überall so mostet.Scheint allgemein eine gute Ernte zu sein, der Apfelsaft eines sehr guten Freundes hat beachtliche 14,5 Kloburger