Barmbeker
Bandnudlen mit Hühnerfleisch, Gemüse und gaaaaanz viel Knoblauch. Bin Morgen zum Geburtstag eingeladen, meine Ex ist auch da.
Die letzte, deshalb der Kobi, da bleibt sie wenigstens auf Abstand.
Die Leberwurscht schaut guat aus....die möchte ich jetzt auch...Salü
Anhang anzeigen 445824
Die Leberwurst war etwas grob in der Konsistenz:
Anhang anzeigen 445825
Jetzt noch einen Espresso mit Anisgebäck vom Grand Ballon:
Anhang anzeigen 445826
Josef
Der Krug ist an mir vorbei gegangen, jemand im nahen Umfeld der Gastgeber wurde positiv getestet. Party is over. Der Kobi war also umsonst, aber leckerDie letzte, deshalb der Kobi, da bleibt sie wenigstens auf Abstand.
Von den andern weiß ich nicht ob sie noch leben.
Habe ich noch nicht versucht, ein Versuch wäre es sicher Wert.Josef, da gehöhrt noch Sauerkraut dazu, sagt der Schwabe.
Ohne Sauerkraut geht da gar nix!Habe ich noch nicht versucht, ein Versuch wäre es sicher Wert.
Josef
Und ich, ich dachte: "du bist (gestern) eingeladen, also brauchst du nicht einzukaufen". Nix mit Party gestern und heute ist Schmalhans - Küchenmeister.
Besuch bei den Eltern, schlafe aber im Hotel. Ich brauche meine Ruhe…Und ich, ich dachte: "du bist (gestern) eingeladen, also brauchst du nicht einzukaufen". Nix mit Party gestern und heute ist Schmalhans - Küchenmeister.
Barmbeker der jetzt mit Toastbrot zurechtkommen muss.
Du kannst das gut haben -meine Eltern sind bereits seit über 40 /20 Jahren nicht mehr.Besuch bei den Eltern, schlafe aber im Hotel. Ich brauche meine Ruhe…
Das ist sehr schadeDu kannst das gut haben -meine Eltern sind bereits seit über 40 /20 Jahren nicht mehr.
Wenn's ein Steak wäre, wäre ich dabei .Heut gibt es mal wieder Vollkornpfannkuchen mit frischem Obst.
Man sieht es zwar kaum, aber es ist tatsächlich Ahornsirup drauf.
Anhang anzeigen 446235
Die Lage der Wohnung ist ja echt gruselig. und nun zurück zum ThemaDas ist sehr schade
Ich bin ja noch ein Youngster, meine Eltern sind 82/79 (Daddys Geburtstag war am Freitag), meine Kinder sind 32 und 29 (x2). Eltern (wie auch die gleichaltrigen Schwiegereltern) erfreuen sich guter Gesundheit und sind sehr umtriebig, sind am liebsten in der Ferienwohnung in Kroatien (furchtbare Lage, direkt am Meer ) oder in den Bergen unterwegs.
Genau! Reiseproviant für heuteDie Lage der Wohnung ist ja echt gruselig. und nun zurück zum Thema
Viña Ardanza -> ein sehr feines Tröpfchen.