_viajero
Themenstarter
Hallo,
nach dem mein hinterer Bremssattel wieder am vorderen Führungsbolzen festsitzt (ich hatte ihn vorletztes Jahr mal gängig gemacht -schxxxx Arbeit), habe ich mich mal im IT umgeschaut. Also die Gebrauchten sehen da schlimmer aus als meiner.
Dann habe ich interessehalber mal im ETK geschaut, was die denn neu kosten.
Dabei bin ich auf zwei Varianten beim Integral ABS gestoßen.
Kann mir jemand erklären, was der Unterschied ist (X645A Ja / Nein)?
nach dem mein hinterer Bremssattel wieder am vorderen Führungsbolzen festsitzt (ich hatte ihn vorletztes Jahr mal gängig gemacht -schxxxx Arbeit), habe ich mich mal im IT umgeschaut. Also die Gebrauchten sehen da schlimmer aus als meiner.
Dann habe ich interessehalber mal im ETK geschaut, was die denn neu kosten.
Dabei bin ich auf zwei Varianten beim Integral ABS gestoßen.
Kann mir jemand erklären, was der Unterschied ist (X645A Ja / Nein)?