G
Gast 31894
Gast
Auch mal sehr hübsch!
Beilage Baguette? und den Weissen..
Beilage Baguette? und den Weissen..
Karfiol vorher angekocht?Resteverwertung des Bierteiges
Karfiol in Bierteig mit Chillimayonnaise
wo ist die Oldie Tanke?Veddeler Fischgaststätte. Und danach zur Oldi Tanke Kuchen Schnackulieren.
Ja, kurz in Salzwasser blanchiert.......Ich hab`s schon mal ohne versucht und da war der Karfiol zu knackig.Karfiol vorher angekocht?
"Surströmming" aus eigener Produktion ?Sechs Monate abgelaufen.........wusste ich doch, das da noch etwas in meinem Kühlschrank sein sollte
Morgen mache ich daraus Matjesfilet nach Hausfrauenart
Tom der das mit Sichrheit überleben wird
... geht nix über eine gute Hühnerbrühe, egal ob krank oder nicht!Wer ist krank bei euch, dass du Hühnersuppe machst?
Ich erkläre mich solidarisch mit deiner Beifahrerin Ich mag auch keine Gewürz Experimente bei einer Hühnersuppe. Zitronengras hat noch gefehlt...
... geht nix über eine gute Hühnerbrühe, egal ob krank oder nicht!
Hier übrigens meine favorisierte Variante: Die universelle Hühnerbrühe
in der Zwischenzeit auch von meiner besten Beifahrerin akzeptier. Sie steht meistens dem Einsatz von diversen Gewürzen skeptisch gegenüber. Daher versuche ich diese Gewürze immer in Abwesenheit der Chefin unterzubringen ...
ich auch nicht. Bei Milchprodukten bin ich komplett schmerzfrei. Kurze sensorische Prüfung und bei klarem Ergebnis wird das verwertet. Fleisch oder Fisch? Im Leben nicht. Wer je eine Lebensmittelvergiftung hatte, und die hatte ich, weiß wie es ist, fast zu sterben und es wäre mir sogar recht gewesen, damit das vorbei ist.Ich kein Haltbarkeitsdatumsfanatiker, aber wenn Fisch ein halbes Jahr drüber ist ist, würde ich ihn entsorgen.
Aber wer die Zeit hat am nächsten Tag Flitzekacke zu dressieren, darf das natürlich gern tun.......
wohl eher......oder einem zweifelhaften Internet-Ruhm? Wers mag
gehört der Fisch ja schon dazu.... oder?Wie bereits geschrieben....im Süd Park Chapter gibt es keine Convenience Produkte.
und ein noch geileres Olivenöl, vorgestern erst wieder 6 Flaschen Frantoio eingelagertwas für eine geile Farbe
da fällt mir doch glatt ein, dass ich nachher wieder ein großes Glas Pesto Genovese machen muss, weil ich morgen meine Tochter und den neuen Enkel besuchen gehe. Ohne Pesto kein Einlass ;o)und ein noch geileres Olivenöl, vorgestern erst wieder 6 Flaschen Frantoio eingelagert