*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
sieht doch lecker aus
Und die bärtigen Karohemdträger sitzen auf Palettenmöbeln und fahren nach dem Grillen mit ihrer RnineT nach Hause ......... an den Mann bringen und gerüchtweise gibt’s mittlerweile schon Karohemden und lange Bärte zum Umhängen dazu
darauf schwört auch heute noch der geneigte Magyare, wenn sein Gulyás perfekt werden sollFeuer.......aus Buchenholz......Eiserne Pfannen.......
Und geschmacklich ein Traum, wenn die Flammen das Fleisch küssen und der Rauch leicht daran vorbei zieht
Flat Iron ist in unseren Breitengraden leider erst seit ein paar Jahren en Vogue. In Südamerika seit Jahrzehnten ...Die ausgesuchten Flat Iron waren unterschiedlicher Grösse, was aber dem Garpunkt meiner Frau entgegen kam - sie mag es eher medium
es hat sich niemand beschwert - im Gegenteilgefüllt mit Kinderschoko - fast so schlimm, wie mit Nutella
oder Mohrenkopftorte
keine Ahnung, was stimmt, aber noch jeder Spitzenkoch im TV sagt, dass man das auf keinen Fall in Alufolie wickeln soll. Ich lasse es auch immer uneingepackt ruhen, klappt bestensDann in Alufolie, große Butterstücke drauf plus Rosmarinzweig und/oder Thymian, verschließen und bei 80 Grad 20 Minuten rasten lassen
Lasagne? Was auch immer, sieht supergut und saftig aus. Könnt ich die Tage mal wieder machen, gute IdeeHab mir heute Abend das gekocht.