QVIENNA
Heute mit meinem Sohn (1 von 3). Kalorien scheissegal
Die Kinder (2 x 29, 1 x 32) und ich leben ja 350km auseinander, einer davon, Stefan, ist gehandicapt und wohnt in einer betreuten WG. Habe ihm heute die Wahl zwischen „ich koche“ oder „magst lieber zum Mekki gehn“ gelassen. Die Antwort ist am Bild erkennbarKlaus, da bin ich auch manchmal begeistert.
Hat mir in Sault Ste. Marie fast das Leben gerettet. Wenn ich die Dias von 198x aufgearbeitet hab, werd ich mal ein paar einstellen.
LG
Habe Chicken Wings vermisst am Terminal, gibt’s die nur beim Burger König?keiner kann`s, wie Mäggis.... keiner!
die Antwort würde mir zu denken geben.Habe ihm heute die Wahl zwischen „ich koche“ oder „magst lieber zum Mekki gehn“ gelassen. Die Antwort ist am Bild erkennbar
ich muss meiner immer was kochen, wenn ich bei ihr bin. Die leckeren Gerichte aus ihrer Kindheit, die schon meine Mutter für uns gekocht hatIch muss essen, was meine Tochter zusammenkocht
das Glück habe ich nicht, türkisches Essen ist superWenn ich Glück habe - wird etwas zubereitet, dass sie bei ihrer türkischen Freundin gesehen hat.
Und Bilder bitteBin heute Abend zum Essen bei der Familie von einem meiner Söhne eingeladen - dem Veganer.
Ich werde berichten...
Du wolltest es so, selber schuld!Und Bilder bitte
da gibt es ein paar Alternativen aus Mandelmilch oder SoyaAlles selber gemacht, kein Zukauf
Kein Quark - wäre ja nicht vegan, ein „Ersatzprodukt“ - hab‘s mir aber nicht gemerkt.